Jump to content
Brucki

[Bilder] Austria-Amateure - Rapid-Amateure 2:1 (0:1)

Recommended Posts

Die paar Hanseln hätte man auch so auf die West lassen können...

ich gehe einmal davon aus, dass diejenigen, die dort gewesen sind, auch bewußt im away-sektor waren (bei diesem spiel nur der winkel west/nord). denn vorschrift kann es keine gewesen sein, schließlich sind auch auf der nord durch farbcode, schals und co. ausgewiesene rapid anhänger geewesen...

****

war auch beim wiener amas-derby. meine bilder: https://picasaweb.go...741721785202930

matchbericht auf ostliga.at: http://ostliga.at/gs...950949945943949

auf skrapid.at http://www.skrapid.a...dd06a4bcc6.html und auf fk-austria.at http://www.fk-austri...afa226e8.0.html

vorschaubilder:

1) die rapid-amateure jubeln über das 0:1. im vordergrund torwart marko maric, der anstelle des rotgesperrten stammkeepers das tor der junggrünen hütete und den ausgleichstreffer auf seine kappe nehmen muss.

2) die östliche hälfte der nordtribüne war schütter, aber immerhin halbwegs gefüllt.

3) jungveilchen feiern nach dem schlusspfiff.

20130516_fakamas-rapidamas_22.jpg

20130516_fakamas-rapidamas_47.jpg

20130516_fakamas-rapidamas_56.jpg

****

DSC06176.jpg

@brucki: ein sehr spannendes und ausdruckstarkes bild! :love:

Edited by StopGlazer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...