58. Tischtennis-WM


C2K

Recommended Posts

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Hier scheint die Sonne. =)

Danke für deine Einblicke in die Tischtenniswelt. Wird das nirgends im TV übertragen?

Tja ja Felix Austria mitm Wetter, was?

 

Weiss ich gar nicht, ob das jetzt auch im TV war, aber wenn die mal was übertragen verhauen dies sowieso meistens, haben so viel Ahnung von dem Sport wie eine Kuh vom Schlittschuhlaufen oder wie ein Pariasek vom Fussball ;-).

Bin eigentlich auch nicht so der "Stream-Fan" aber in dem Fall ist das wirklich klasse. Mag den englischen Kommentar und Gavin Rumgay, seines Zeichens schottischer TT-Meister (hat übrigens erste Runde gegen Boll verloren bei der WM) als Co., das macht einfach Spass. Allein der herrliche schottische Akzent vom Rumgay lassen mich da weiten Abstand vom TV nehmen.

 

Sauspannendes Finale wars jetzt, mit meinem Tipp lag ich zwar daneben, aber Ma Long ist ein würdiger, verdienter Weltmeister. Schon krass wie Fan Zhendongs Hand gezittert hat, bei 9:7 Führung im siebten waren dann schon noch zwei Fehler dabei, das sind Bälle, die spielt der normal im Schlaf. Beschissenes Kopfspiel halt, wissen wir ja ;-).

 

Schöne WM wars, die asiatische Dominanz wird grösser, der alte Timo, der einzige Europäer im Viertelfinale, das gibt nicht allzu viel Hoffnung für die nächsten Jahre. Südkorea und Japan holen dafür etwas auf gegenüber den Chinesen. Sehr gespannt wie sich Tomokazu bei der nächsten WM präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Tja, der Stream hilft mir halt ned, wenn ich in der Arbeit bin. Da hab ich nur den Fernseher im Pausenraum. ;)

 

Laptop kaufen und den Zug rennen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Knows how to post...

Kurz mal den Thread raufziehen, für die befreundeten Tischtennis-Kameraden. Wie immer hats keiner bemerkt, aber derzeit läuft die Europameisterschaft im Mannschaftstischtennis. Finale Deutschland- Portugal startet in wenigen Minuten, zu sehen auf LaOla TV. Wir haben auf der einen Seite am Start, Dima Ovtcharov (Weltrangliste Nr. 4), Timo Boll (Nr. 6), Ruwen Filus (Nr. 23), Ricardo Walther (Nr. 43) und Patrick Franziska (Nr. 53), auf der anderen Seite Marcos Freitas (Nr. 17), Tiago Apolonia (Nr. 39), Joao Monteiro (Nr. 48), Joao Geraldo (Nr. 78).

Also 8 Spieler unter den Top50 auf der Welt, im von den Asiaten dominierten Sport. Tischtennis der absoluten europäischen Spitzenklasse ist zu erwarten. Dem Papier nach müsste Deutschland das machen, aber bei den letzten beiden Austragungen war Deutschland auch jeweils klarer Favorit und trotzdem konnten einmal Österreich und einmal Portugal den Deutschen diesen Titel abjagen. Heute wollen wir ihn wieder haben.  

Zu sehen, wie gesagt, ab jetzt auf LaOla TV, vielleicht hat ja jemand Lust zum bisserl reinschauen. Viel Spass ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.