Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 Hallo, Hätte wer Lust auf ein Kickerl morgen um 14:30 im Donaupark wenn das Wetter es halbwegs zulässt, wär sicher lustig wer halt will soll Bescheid geben. Zu viert sind wir bis jetzt (mit Rapidforce). Gruss Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 Wär sicher lustig, aber morgen steht bei mir Ganslessen am Programm, und danach kicken kann glaub ich nix. Ausserdem sollt ich was für die Uni tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 Laut Wettervorhersage ist es morgen den ganzen Tag bedeckt, garniert mit gelegentlichem Nieseln bei einer Tageshöchsttemperatur von 5 Grad. Ich wünsche viel Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 (bearbeitet) Laut Wettervorhersage ist es morgen den ganzen Tag bedeckt, garniert mit gelegentlichem Nieseln bei einer Tageshöchsttemperatur von 5 Grad. Schönwetterkicker bearbeitet 15. November 2003 von Der Grüne Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 Laut Wettervorhersage ist es morgen den ganzen Tag bedeckt, garniert mit gelegentlichem Nieseln bei einer Tageshöchsttemperatur von 5 Grad.Ich wünsche viel Spaß. Very british! Muss allerdings auch was für die Schule tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Abgesagt aufgrund Spielermangel Bitte schliessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Na das wär eine schöne Grippe geworden! [CLOSE] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts