Der Grüne Didi Superkicker Posted November 15, 2003 Hallo, Hätte wer Lust auf ein Kickerl morgen um 14:30 im Donaupark wenn das Wetter es halbwegs zulässt, wär sicher lustig wer halt will soll Bescheid geben. Zu viert sind wir bis jetzt (mit Rapidforce). Gruss Didi 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Posted November 15, 2003 Wär sicher lustig, aber morgen steht bei mir Ganslessen am Programm, und danach kicken kann glaub ich nix. Ausserdem sollt ich was für die Uni tun. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted November 15, 2003 Laut Wettervorhersage ist es morgen den ganzen Tag bedeckt, garniert mit gelegentlichem Nieseln bei einer Tageshöchsttemperatur von 5 Grad. Ich wünsche viel Spaß. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Posted November 15, 2003 (edited) Laut Wettervorhersage ist es morgen den ganzen Tag bedeckt, garniert mit gelegentlichem Nieseln bei einer Tageshöchsttemperatur von 5 Grad. Schönwetterkicker Edited November 15, 2003 by Der Grüne Didi 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted November 15, 2003 Laut Wettervorhersage ist es morgen den ganzen Tag bedeckt, garniert mit gelegentlichem Nieseln bei einer Tageshöchsttemperatur von 5 Grad.Ich wünsche viel Spaß. Very british! Muss allerdings auch was für die Schule tun. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Posted November 16, 2003 Abgesagt aufgrund Spielermangel Bitte schliessen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted November 16, 2003 Na das wär eine schöne Grippe geworden! [CLOSE] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts