Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) STC am 25.5. um 9:00 in Söchau!Wer fehlt?[16 / 21]FankiTraxiRainerPheipsHiasMogliChrisSchuaschJuuulJoeWeezaPaulZorniGigiMitchMarkiTomKaufiArmin Gernot 11 Flaschenfc vartoGH Schindler na zumindest die 11 Flaschen kenn i guad bearbeitet 25. Juni 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Johannes ist dabei! Hab gerade mit ihm gesprochen, alles okay bearbeitet 14. Mai 2013 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Ich befürchte ich muss leider doch schon Samstag Mittag in München sein, also kann ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Bin dabei! Wann startet denn der Spaß? Hab gerade gesehen, dass 16 Teams am Samstag in Söchau spielen. Aber solange die Kabinen und Duschen so groß sind wie in Trössengraben, sollte das ja kein Problem werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 kann leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Bin dabei! Wann startet denn der Spaß? Hab gerade gesehen, dass 16 Teams am Samstag in Söchau spielen. Aber solange die Kabinen und Duschen so groß sind wie in Trössengraben, sollte das ja kein Problem werden... gruppe a und b spielen am vormittag, c und d am nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 GH Schindler und varto sind stark, GH Schindler hatten wir doch schon mal oder? Was ist mit den 11 Falschen, Fanki, biegbar? Aja, schauts euch amal die Torschützenlisten von Trössengraben an...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 startet um 9:00 - demnach gut für mitch und zorni, passt. marki plan ich voll ein. von obigen 16 sollten somit eigentlich alle können, right? @paul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 kann leider nicht sag, gehts trotzdem nicht, obwohls scho um 9 startet und um 13 vorbei sein sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Bin prinzipiell dabei! Hab mir allerdings am Dienstag den Knöchel beleidigt und jetzt er is ganz blau ... sollte aber wieder gehn bis next WE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 sag, gehts trotzdem nicht, obwohls scho um 9 startet und um 13 vorbei sein sollte? leider, wir sind schon ab freitag weg und erst sonntag abend wieder im lande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 bitte schickt´s mir eine sms mit den ergebnissen und der abschlusstabelle; viel erfolg burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 auch mir bitte. viel glück morgen, einfach wieder jedes spiel 3-0 gewinnen, dann erspart man sich auch die lästige rechnerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Mir auch bitte! Toi, toi, toi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) will wer mitfahren? bearbeitet 24. Mai 2013 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts