Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Wird bei mir auch a bisserl knapp (Fahrrad in Reparatur ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2013 War ein elefantös tolles Kickerl.... .............. NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2013 Also ich fands recht fein, auch bei 4vs4..aber ja, als Goalie gerade bei 4vs4 vl etwas zach, wenn dauern nur Gegenspieler auf dich zulaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 21. Mai 2013 vorallem wenn ihr die ganze zeit nur so brunzertore machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2013 vorallem wenn ihr die ganze zeit nur so brunzertore machts Welches Team meinst jz damit, du Judas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts