Recommended Posts

Silvesterbummler
a guter goali?

er war unser handball-ersatzgoalie.

kann aber wirklich nicht sagen ob und wie gut er im Fußballtor ist! Hab mit ihm noch nie zusammen gekickt, obwohl er schon desöfteren im Tor im Einsatz war bei diversen Spaßkickerln.

Aber eins weiß ich fix: Er ist sicher besser als einer von uns der sich ins Tor stellt, nur damit eben wer drinsteht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Aber eins weiß ich fix: Er ist sicher besser als einer von uns der sich ins Tor stellt, nur damit eben wer drinsteht! :D

des is net schwer, denn wir san lauter eier im tor :laugh:

der funky wird schon heute abend seinen segen geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm, mir isses prinzipiell wurscht...hab dem genius mal geagt dass er mitspielt, aber i werd ihn noch fragen und wenn er net unbedingt will dann kann ruhig der vom tuninggott mitkommen...

ich hoffe es reicht wenn ich dir des noch heut in der n8 oder morgen sag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
ich hoffe es reicht wenn ich dir des noch heut in der n8 oder morgen sag...

kein problem.

und wie para schon gesagt hat: mir wärs prinzipiell auch nicht unrecht wenn wir halt mal 8 statt 7 leute sind... - kann auch kein fehler sein (vor allem bei meiner kondition)...

deswegen brauchst jetzt nicht den genius fragen, ob er "unbedingt spielen will.." - weil genius ist und war die 1. wahl, hab nur gedacht, weil (da red ich jetzt von meiner seite) bei unserem team glaub ich niemand "gerne" ins tor geht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, ok, wenn euch des so recht is dann nimm deinen fixen goalie einfach mal mit!

wenn ihr dann eben zu 8. seid müsst ihr euch nur noch was fürs wechseln überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
naja, ok, wenn euch des so recht is dann nimm deinen fixen goalie einfach mal mit!

wenn ihr dann eben zu 8. seid müsst ihr euch nur noch was fürs wechseln überlegen!

Frage an das Team GAK :

Ist euch das recht? Oder spielen wir mit 7 Leuten am FR?

Ich bitte alle im ASB aktiven Mitspieler um einen kleinen Kommentar! Danke.

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also an mir solls nicht liegen. versuche können wir es ja einmal, sofern die anderen einverstanden sind! es is nur schade, dass wir unser team mit nichtasbler füllen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
Frage an das Team GAK :

Ist euch das recht? Oder spielen wir mit 7 Leuten am FR?

Ich bitte alle im ASB aktiven Mitspieler um einen kleinen Kommentar! Danke.

also zu acht in der kleinen halle halte ich für sinnlos!

da wird dann der rythmus gebrochen, find ich nicht gut. das mutiert dann zur wechselpartie wenn mehr spieler draußen sitzen als feldspieler am platz stehen.

7 ist mMn die schmerzgrenze.

aber nachdem ich mich da als erster dagegen entscheide und ihr mit fixem goalie spielen wollt, dann steig ich erst wieder nächsten freitag ins geschehen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
aber nachdem ich mich da als erster dagegen entscheide und ihr mit fixem goalie spielen wollt, dann steig ich erst wieder nächsten freitag ins geschehen ein.

will mich nur kurz in rote angelegenheiten mischen :D , aber wenn i den johnny und den para richtig verstanden hab dann sind sie a net unbedingt dafür da dann ja wieder ein asb-fremdling dabei wäre, obwohl ihr diesmal auch so komplett wärt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

hee, nein, das kommt gar nicht in frage.

wenn, dann hätten eh alle dafür sein müssen.

wie gesagt, es ging ja wirklich nur darum, dass bei uns ja keiner im tor spielen wollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

hee, nein, das kommt gar nicht in frage.

wenn, dann hätten eh alle dafür sein müssen.

wie gesagt, es ging ja wirklich nur darum, dass bei uns ja keiner im tor spielen wollte!

ich weiß und das ewige tormannwechseln ist sicher net die beste lösung. wär mir aber lieber als zu acht!

war nur ein vorschlag von mir, falls alle anderen lieber mit fixem golie spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag