`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. November 2003 das war euer bester mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. November 2003 der mit dem rot-weiss gestreiften trickot -> also kein GAK leiberl mein ich, weil rot-weiss warma alle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2003 ja genau der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. November 2003 ja i würd sagen er soll schon kommen oder? bevor wir zu wenig sind...ausserdem steht hinter einige noch ein fragezeichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2003 ich wart noch auf das ja von "boss" fanki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. November 2003 alles klar! nimm den cheesy no mit...hab grad mitn funky gredet! somit wäre wir fix: johnny knoxville, tuninggott, bvbpeca, cheesy und meine wenigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 18. November 2003 jo, ich komme auch wieder... bis freitag dann!!! UND DIE SCHWORZEN MÜSSENS BÜSZEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2003 na wunderbar, da ging was weiter: Sturm: funkmaster, dominator, pasching-graz, kaufi, thunder, murauer bier, kalinka GAK: para, johnny knoxville, tuninggott, bvbpeca, rs6, cheesy den letzten gak platz bekommt bam sofern er sich bis do meldet, ansonsten genius! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2003 neuerung, die im thread zum 7. kick "beschlossen" wurde: mhm...dann werma halt wieder die uhr aktivieren. der einzige nachteil meines erachtens ist, dass jeder block nur gegen einen des anderen team spielt. letztens konnte jeder gegen jeden kicken... naja, bei den blöcken is des sowieso a sache: da müssma nach der uhr wechseln weil es sonst net mehr zu überschauen is wer wie lange scho spielt und wer rausmuss...aber bei blöcken könne man ja nach 45 minuten einfach nen seitenwechsel machen und dann auch die blöcke vertauschen sodass jeder block gegen jeden spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. November 2003 na wunderbar, da ging was weiter:Sturm: funkmaster, dominator, pasching-graz, kaufi, thunder, murauer bier, kalinka GAK: para, johnny knoxville, tuninggott, bvbpeca, rs6, cheesy den letzten gak platz bekommt bam sofern er sich bis do meldet, ansonsten genius! alles klar! wobei ich nicht glaube, dass der bam sich meldet. aber der genius war auch ein kleiner hexer im tor letztens...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. November 2003 .....aber der genius war auch ein kleiner hexer im tor letztens...... hat er die ganze zeit fix im tor gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2003 hat er die ganze zeit fix im tor gspielt? na, es wurde scho durchgewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. November 2003 aba zum schluss haben wir ihn glei drinnen stehen lassen, weil er fast alles gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. November 2003 aba zum schluss haben wir ihn glei drinnen stehen lassen, weil er fast alles gehalten hat ok das ist gut. wollte nur wissen, weil ich hätte da auch noch jemanden im talon gehabt, der sich (in vollmacht seiner geistigen kräfte) freiwillig ins tor stellen würde. aber wenn das genius übernimmt, ist auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. November 2003 a guter goali?? naja fragen wir am abend den funky....mir is es lieber einer zu viel als zu wenig, wenns der mannschaft hilft! aber cheffe funky wirds uns schon sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts