*Mani* -- Geschrieben 11. Mai 2013 Fürth nun auch offiziell ohne Heimsieg in der gesamten Saison. Auswärts hat man auch keine Glanzleistungen gezeigt, aber da haben die Kleeblätter wenigstens Punkte und vor allem Siege geholt. Aber vor eigenem Publikum hat es überhaupt nicht funktioniert, ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Mai 2013 Baumann hält den Elfer! Wenn Freiburg gegen Schalke gewinnt nächste Woche, dann holen sie sich den CL-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 club mit drei Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2013 Freiburg Schalke wird ein geiles Endspiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 definitiv, und ich tipp auf Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 Lieber Punktelieferant als Derby-Schand! FUUUUUUUUUUUUUUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 http://www.spiegel.de/sport/fussball/polizei-kesselt-in-duesseldorf-randalierende-fussballfans-ein-a-899347.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Mai 2013 http://www.spiegel.d...n-a-899347.html fränkische Ureinwohner in der weiten Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 kann mir schon vorstellen wer das ungefähr war... was mich wundert: h96 fans randalieren ... in bochum??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts