j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 ich hoffe, das wetter hält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2013 Zunächst scheint die Sonne. Am Nachmittag werden die Wolken von Westen her aber dichter und spätestens gegen Abend muss man mit Regenschauern und vielleicht auch mit einem Gewitter rechnen. Der Wind frischt sehr lebhaft auf und dreht allmählich von Südost auf West bis Nordwest. Die Temperatur steigt noch auf rund 25 Grad, mit dem Regen beginnt es abzukühlen. Schaut ned so schlecht aus Gottseidank bin ich nicht müde und topfit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2013 stehst eh nur im tor, wennst in meinem team spielst, hast außerdem eh nie was zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 Vor 6 Stunden heimkommen Das wird a geiles Kickerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 Töm kommst auch zur alser oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2013 So, wegen euch Häusln bin ich um 4:20 aufgestanden, ich ERWARTE mir heute ein gutes Kickerl, sonst Welchen Teil habts nicht verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 Bei dem Wetter in der Hitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2013 Was für eine Hitze? Wir werden wohl noch öfters bis September/Oktober bei Sonnenschein und 25 Grad spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 10. Mai 2013 tom war eh on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 Dabei war ich heut eh kaum in Aktion einzig der Litzi kann sich beschweren xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2013 weils noch nicht erwähnt wurde, litzis +1 fand ich super "hallo, ich bin türke" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 weils noch nicht erwähnt wurde, litzis +1 fand ich super "hallo, ich bin türke" Der Typ war aber eh voll okay, nur der Tom kam nicht so ganz mit ihm klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Mai 2013 weils noch nicht erwähnt wurde, litzis +1 fand ich super "hallo, ich bin türke" er nahm das wohl etwas zu ernst, dass ich gesagt hab: "uuuh, deutschlandtrikot, ich hoffe, du hast schienbeinschoner dabei!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts