Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2013 du bist ja auch fix, ich hab noch nen +1, breksn is auch fix, oder? schaut doch eh gut aus. Hutz, wann weißt du's? Ich müssts von euch bis spätestens morgen, 13:00, wissen, weil ich dem Chef ja sagen muß, dass ich um 6 anfang, um um 14:00 nach Haus zu gehen. Vor 14:40-14:45 könnt ich auf keinen Fall da sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Mai 2013 Ich müssts von euch bis spätestens morgen, 13:00, wissen, weil ich dem Chef ja sagen muß, dass ich um 6 anfang, um um 14:00 nach Haus zu gehen. Vor 14:40-14:45 könnt ich auf keinen Fall da sein! na dann bist gekauft. sags deinem chef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2013 na dann bist gekauft. sags deinem chef. Naja, wie gesagt, ich muß das erst checken, ob einer der 2 Dodl-Ingenieure (Chef und sei Stellvertreter) am Freitag eh bis 15:30 bleibt. Gesagt haben die daweil noch nix, also bin ich da zuversichtlich. Aber, wie gesagt, wenn das Kickerl um 14:00 starten sollte, brauch ich gar nicht kommen, das zahlt sich dann ned aus für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Mai 2013 Naja, wie gesagt, ich muß das erst checken, ob einer der 2 Dodl-Ingenieure (Chef und sei Stellvertreter) am Freitag eh bis 15:30 bleibt. Gesagt haben die daweil noch nix, also bin ich da zuversichtlich. Aber, wie gesagt, wenn das Kickerl um 14:00 starten sollte, brauch ich gar nicht kommen, das zahlt sich dann ned aus für mich! 1430 is denke ich fix, oder? und die 10 minuten werden wir dich scho vertreten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2013 ja, 14.30 ist für mich fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2013 Haut hin bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2013 14.30 - 16.00, Platz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. Mai 2013 ich frag mal a bissl herum wegen einem 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Bei mir hat einer fix zugesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. Mai 2013 Bei mir hat einer fix zugesagt. ok passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2013 Gatriks Schwester? Ist das so ein J.D Scherz oder blamieren wir uns am Freitag echt gegen a Frau im Kickerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. Mai 2013 fake, es gibt keinen gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Gatriks Schwester? Ist das so ein J.D Scherz oder blamieren wir uns am Freitag echt gegen a Frau im Kickerl Bitte was? Aso... j.d., Trottel bleder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2013 Ich finds nur witzig vor allem weil meine neiche Oide so eifersüchtig ist, dass sogar gmeint hat ob da eh keine Weiber zuschauen beim Kicken und ob Sie ned mitkommen soll bla bla bla.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) wenn deine freundin dich kicken sieht, ist sie danach nichtmehr deine freundin bearbeitet 8. Mai 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts