Recommended Posts

Chefjugo am Platz

du bist ja auch fix, ich hab noch nen +1, breksn is auch fix, oder? schaut doch eh gut aus. :)

Hutz, wann weißt du's?

Ich müssts von euch bis spätestens morgen, 13:00, wissen, weil ich dem Chef ja sagen muß, dass ich um 6 anfang, um um 14:00 nach Haus zu gehen. Vor 14:40-14:45 könnt ich auf keinen Fall da sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich müssts von euch bis spätestens morgen, 13:00, wissen, weil ich dem Chef ja sagen muß, dass ich um 6 anfang, um um 14:00 nach Haus zu gehen. Vor 14:40-14:45 könnt ich auf keinen Fall da sein!

na dann bist gekauft. :super: sags deinem chef. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

na dann bist gekauft. :super: sags deinem chef. :)

Naja, wie gesagt, ich muß das erst checken, ob einer der 2 Dodl-Ingenieure (Chef und sei Stellvertreter) am Freitag eh bis 15:30 bleibt. Gesagt haben die daweil noch nix, also bin ich da zuversichtlich. Aber, wie gesagt, wenn das Kickerl um 14:00 starten sollte, brauch ich gar nicht kommen, das zahlt sich dann ned aus für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Naja, wie gesagt, ich muß das erst checken, ob einer der 2 Dodl-Ingenieure (Chef und sei Stellvertreter) am Freitag eh bis 15:30 bleibt. Gesagt haben die daweil noch nix, also bin ich da zuversichtlich. Aber, wie gesagt, wenn das Kickerl um 14:00 starten sollte, brauch ich gar nicht kommen, das zahlt sich dann ned aus für mich!

1430 is denke ich fix, oder? :ears: und die 10 minuten werden wir dich scho vertreten ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gatriks Schwester? Ist das so ein J.D Scherz oder blamieren wir uns am Freitag echt gegen a Frau im Kickerl :fuckthat:

Bitte was?

Aso... j.d., Trottel bleder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn deine freundin dich kicken sieht, ist sie danach nichtmehr deine freundin :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten