axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Muriel - Floro Flores - Lamela Jankovic - Cascione - Lodi Astori - Andreolli - Gamerini - Bonucci Marchetti Ersatz: Pegolo Rossettini Canini Jorquera Tachtsidis Robinho Nicht im Kader: Pinzi (gesperrt), Boateng (gesperrt), Brienza (verletzt), Quintero (verletzt), Bendtner (verletzt), Palacio (verletzt), Caprari (verletzt) oida... Ausgerechnet jetzt sind Boateng und Pinzi auch noch gesperrt. Ich muss also auf eine Einwechslung von Bosko Jankovic hoffen, sonst gibts im Mittelfeld eine DS. Außerdem ist es nicht sicher ob Floro Flores und Lamela in der Startelf stehen. Da gehen die Meinungen der Gazzetten auseinander, aber bei Floro Flores rechne ich schon damit und Lamela sollte auch mindestens eingewechselt werden. bearbeitet 7. Mai 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2013 Diese wirds wohl einige DS regnen. Beinahe jedes Team lässt so manchen B-Profi ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 7. Mai 2013 Diese wirds wohl einige DS regnen. Beinahe jedes Team lässt so manchen B-Profi ran... Wobei es bei mir viel eher an Verletzungen und Sperren liegt. Lamela jetzt erstmal nur auf der Bank bei der Roma. Bei dir wird aber Hernandez wahrscheinlich auch nicht beginnen, außerdem haben Gazzetta und Corriere dello Sport Di Natale nur auf der Bank, was ich extrem feiern würde. Palermo vs Udinese könnte aber entscheidend werden bei unserer Begegnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Mai 2013 na geh, die spielen ja heute schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Mai 2013 Aquilani fällt verletzt aus, und ich hatte letzte Runde bei 3 aufgestellten Mittelfeldspielern schon einen DS Paloschi auch verletzt Glaub jetzt ist mehr als mein halber Kader verletzt. Wird Zeit dass die Saison vorbei geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Mai 2013 na geh, die spielen ja heute schon Darauf hab ich gewartet. Gut, dass die Vorwürfe diesmal nicht an mich gehen können, sondern nur an MILANISTA Heute das wichtige Duell Destro gegen Osvaldo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) welche vorwürfe? Ich hätts auch nicht geschafft wenn's im Untertitel gestanden hätte, da dieser am Handy nicht angezeigt wird und ich die letzten Tage nur so online war. Wär halt schade, wenn das jetzt den Abstiegskampf beeinflusst, aber wird wohl so sein P.S.: GEMMA NEROGIALLI!!! Barzagli nicht dabei, Lucarelli und Domizzi auch noch gesperrt Da kann ich gar kein Tor schaffen... Werden wohl 4-5 DS. bearbeitet 7. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Schiiiiieeeebung! Aber im ernst, du nimmst es mit Vereinstreue echt ernst! bearbeitet 7. Mai 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Rossoblu Baden (23,5) 0-0 (10,5) Spettacolo Rossonero Rossoblu Baden (+3) Marchetti *Rossetini *Canini Andreolli 7 DS 4 Cascione 5,5 DS 4 Lodi Muriel Floro Flores Lamela 5,5 Spettacolo Rossonero Abbiati 6 Abate 6 Granqvist Von Bergen Castan 5,5 De Rossi 5 Ledesma Valdes Di Natale Amauri Hernandez bearbeitet 8. Mai 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 Aber im ernst, du nimmst es mit Vereinstreue echt ernst! Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2013 Guru Destro 5,0 Olio Osvaldo 5,0 Um 18 Uhr Zapata und Balotelli gegen Mexes - eine Schlüsselpartie für uns. Trifft Balotelli, dann sieht es sehr gut aus im Titelkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2013 Wie meinst du das? Naja, deine Spieler folgen dem interesken Trend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2013 Naja, deine Spieler folgen dem interesken Trend! Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) NR Brkic Radu - Ranocchia - Barzagli - Domizzi - Lucarelli Aquilani - Inler - Marchisio Paloschi - Denis Ersatz: Perin Pasquale Heurtaux Schelotto Maicosuel Toni Sowas stinkt natürlich ordentlich nach Schiebung, aber was solls, kann man jetzt eh nicht ändern, muss bei dieser Partie einfach auf ein 0:0 hoffen. Werden wohl 3 oder 4 DS werden bei den Raggamuffins, ein Rossi oder vorallem Kucka hätte da wohl den ein oder anderen DS verhindern können, aber gut. bearbeitet 8. Mai 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts