waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) @ Baldur: War es nicht, aber Armutszeugnis war es nicht unbedingt! Ich denke in den nächsten beiden Spielen die einzoge Position die nicht unbedingt gravierende Auswirkungen haben wird! Bin auf das nächste Spiel gespannt! CG / JF oder doch mal Waltl da beide verletzt sind, wär ja mal was neues! ;-) Die Tabelle ist relativ, hätte diese Durchhängephase bei euch nur drei Runden früher begonnen, würde es anders ausschauen. Es ist ein bedenkliches Zeichen, das euer Team NACH Abgang von Hyballa schlechter spielt als vorher. Selbst bei den Grünen hat der Interimstrainer die Mannschaft wieder vorwärts gebracht und einen Trainereffekt erzielt, bei euch hat es so etwas nie gegeben. Trotz des Tabellenplatzes kann s nächstes Jahr ganz schnell sehr schlecht ausschauen (wir wissen das). Wir spielen nicht schlechter aber auch nicht besser! Der Abwärtstrend begann im Herbst, nur wurden dort schwache Spiele gerade noch gewonnen, im Frühjahr geschah das nicht mehr! bearbeitet 11. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Die Tabelle ist relativ, hätte diese Durchhängephase bei euch nur drei Runden früher begonnen, würde es anders ausschauen. Es ist ein bedenkliches Zeichen, das euer Team NACH Abgang von Hyballa schlechter spielt als vorher. Selbst bei den Grünen hat der Interimstrainer die Mannschaft wieder vorwärts gebracht und einen Trainereffekt erzielt, bei euch hat es so etwas nie gegeben. Trotz des Tabellenplatzes kann s nächstes Jahr ganz schnell sehr schlecht ausschauen (wir wissen das). Der Hättiwaritäti ist der Schutzheilige von Österreich. Der Cousin von Hinsichtl und Rücksichtl. Es ist, wie es ist. Momentan würde uns der FC Haudaneben panieren. Dennoch ist die Admira sicher nicht besser, nur weil sie heute gewonnen haben. In der Momentaufnahme natürlich, aber nicht generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 Es ist ein bedenkliches Zeichen, das euer Team NACH Abgang von Hyballa schlechter spielt als vorher. Selbst bei den Grünen hat der Interimstrainer die Mannschaft wieder vorwärts gebracht und einen Trainereffekt erzielt, bei euch hat es so etwas nie gegeben. Trotz des Tabellenplatzes kann s nächstes Jahr ganz schnell sehr schlecht ausschauen (wir wissen das). Bei Rapid scheint der Trainer das Problem gewesen zu sein, bei Sturm war der Trainer wenigstens noch jemand der trotz niedriger Lernbereitschaft und fehlender Motivation durch ein paar taktische Kniffe die Abwehr davor bewahrt hat, komplett zu schwimmen, diese Kniffe sind jetzt weg und der Markus setzt wohl auf die "krankl'sche Taktik" also gehts raus und spüht Fußboi, funktioniert mit der Mannschaft eben nicht, weil keiner über genügend Spielverständnis verfügt, damit das nicht gnadenlos in die Hose geht. Ob man jetzt schon vom Abstieg sprechen soll, wenn noch eine Transferzeit + eine Vorbereitung vor einem liegt?Etwas zu früh, unrealistisch ist es aber natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Mai 2013 dumme provokationen beiderseits bitte unterlassen: das gilt insbesondere für baldur und simon bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Bei Rapid hast halt Junge, die offenbar wirklich wollen. Bei Rapid hast halt auch welche, die trotz Vertragsende noch rennen und beißen. Bei uns hast Verweigerer, die trotz Pensionsvertrag (oder grad deswegen) den Herrgott einen guten Mann sein lassen. Und bei Rapid tritt denen jemand in den Hintern, von der Fanseite, anstatt den Spielern den Hintern mit Zucker vollzublasen. dumme provokationen beiderseits bitte unterlassen: das gilt insbesondere für baldur und simon bolivar Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Beim Trainer werden wir noch lange diskutieren können und nicht Grün werden, Abstieg sehe ich noch nicht... Trainer, Transfer + Vorbereitung sollten schon noch Möglichkeiten bieten... Bin da also bei dir Rico bearbeitet 11. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Beim Trainer werden wir noch lange diskutieren können und nicht Grün werden, Abstieg sehe ich noch nicht... Trainer, Transfer + Vorbereitung sollten schon noch Möglichkeiten bieten... Bin da also bei dir Rico Was willst mit den Leuten vorbereiten? Hoffst du auf ein Pfingstwunder, auf den heiligen Geist der unsere Spieler mit Feuerzungen küsst? Glaubst, Guardiola wird dem Schoppi, der alten Zeiten willen, seine Aufzeichnungen aus Barcelona zukommen lassen? Glaubst wirklich, dass in dieser Ursuppe des Stümpertums noch die Chance auf intelligentes Leben besteht? Glaubst du tatsächlich, dass dieser Verein nicht syphillitisch und leprös ist? Glaubst du wirklich, dass ein Wunder geschieht? Man schließe die Augen und blicke zurück ins Jahr 2012, im Wonnemonat Mai. Wie groß war da die Aufbruchsstimmung. Foda weg, eine bleischwere Last war auf einmal fort, die Chance auf neues war ganz nah. Gludovatz, eine neue Struktur, alles sah so schön aus. Und dann das bittere erwachen.....ein Dahinsiechen. Momentan ist der SK Sturm wie eine schöne Frau die man mit nach Hause nimmt, und wenn man sie auszieht hat sie auf einmal einen Schwanz. Genauso ein Gefühl hat man momentan mit den Schwarzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Allerdings sollte man eben nicht naiv und blau-äugig so weiterwurschteln wie bisher, wenn nicht die richtigen Schlüße gezogen werden, entsprechende personelle Umbesetzungen stattfinden, sonst kann die Sache eine gewisse Eigendynamik kriegen, so wie es bei Mannschaften passiert, wost du dann nachher sagst "Wie konnten die absteigen, mit der Mannschaft?" Wobei ich einen Zehner drauf wetten würde, dass dann der Syke antanzen würde und sowas sagen würd wie "Siehst Rico, jetzt hat der Hyballa nach Aachen schon den zweiten Klub versenkt." bearbeitet 11. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Allerdings sollte man eben nicht naiv und blau-äugig so weiterwurschteln wie bisher, wenn nicht die richtigen Schlüße gezogen werden, entsprechende personelle Umbesetzungen stattfinden, sonst kann die Sache eine gewisse Eigendynamik kriegen, so wie es bei Mannschaften passiert, wo du dann nachher sagst "Wie konnten die absteigen, mit der Mannschaft?" Wobei ich einen Zehner drauf wetten würde, dass dann der Syke antanzen würde und sowas sagen würd wie "Siehst Rico, jetzt hat der Hyballa nach Aachen schon den zweiten Klub versenkt." Liest du meine Gedanken? Es ist ein Teufelskreis. Sind wir scheiße, ist es wegen Hyballa. Wären wir gut (somewhen, somehow), wäre es trotz Hyballa. Aber auf jeden Fall bezogen auf Hyballa. Sündenböcke suchen macht halt Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Was willst mit den Leuten vorbereiten? Hoffst du auf ein Pfingstwunder, auf den heiligen Geist der unsere Spieler mit Feuerzungen küsst? Glaubst, Guardiola wird dem Schoppi, der alten Zeiten willen, seine Aufzeichnungen aus Barcelona zukommen lassen? Glaubst wirklich, dass in dieser Ursuppe des Stümpertums noch die Chance auf intelligentes Leben besteht? Glaubst du tatsächlich, dass dieser Verein nicht syphillitisch und leprös ist? Glaubst du wirklich, dass ein Wunder geschieht? Man schließe die Augen und blicke zurück ins Jahr 2012, im Wonnemonat Mai. Wie groß war da die Aufbruchsstimmung. Foda weg, eine bleischwere Last war auf einmal fort, die Chance auf neues war ganz nah. Gludovatz, eine neue Struktur, alles sah so schön aus. Und dann das bittere erwachen.....ein Dahinsiechen. Momentan ist der SK Sturm wie eine schöne Frau die man mit nach Hause nimmt, und wenn man sie auszieht hat sie auf einmal einen Schwanz. Genauso ein Gefühl hat man momentan mit den Schwarzen. Hab ja geschrieben Transferzeit, und neuer Trainer.... Für Wunder sind wir in der falschen Abteilung unterwegs.... Aber ich denke doch dass es eine Truppe geben wird die nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, vielleicht besinnt man sich und investiert wirklich in ein 2 Jahres Projekt oder man versucht eben schnell wieder in die EL zu kommen (in dieser Stümper Liga sollte das ja möglich sein) Bzgl. Letzten Mai, Foda weg und dann nahm leider das Unheil seinen Lauf ... (Aber wie bei PH auch darüber brauchen wir eigentlich nicht mehr diskutieren, wir kennen unsere Meinungen und werden uns da wohl nie einig und keiner wird's beweisen können....) deswegen sollten wir in diesem Pakt im Channel 2013/14 weitdiskutieren hier ist es schon ein wenig off bearbeitet 11. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Der EC ist, wie schonmal gesagt, ja kein Wert an sich. Man sollte da schon konkurrenzfähig sein. Mit unserem momentanen Haufen wird das eher ein Trauerspiel, da trau ich Pasching ungschaut mehr zu. Eine Umbruchssaison ist ja kein Problem. Aber das sollte man mal dem Vorstand und den Medien sagen. Die haben bei PH Maßstäbe angelegt, die für Foda niemals galten. Und die auch für Schopp nicht gelten, siehe Zitat Goldi bezüglich EC, siehe die geistreiche Kolumne in der Woche am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Mai 2013 hab mir den thread für nacher aufgehohen 6ter lol zuhören blindfische senkt die herzfrequenz ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn der Wutpegel nach solchen Darbietungen sehr niedrig ist, und man eher Gleichgültigkeit verspürt, weiß man, dass es um den SK Sturm schlecht bestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Mai 2013 word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2013 gut, dass ich (erstmals im Jahr 2013) auf eine Auswärtsfahrt verzichtet habe habe mir das Spiel auf Sky angesehen und ich muss sagen ich bin erschüttert über die Leistung die gebracht wurde. Was in den letzten Spielen gegen Mattersburg, WAC, Rapid usw. abgeliefert wurde, das war schwach, aber das was heute geboten wurde, dafür finde ich gar keine Worte mehr. Mir tut jeder einzelne Sturm-Fan leid, der das heute im Stadion mit ansehen musste und noch dazu dafür Geld bezahlt hat. Ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich mir überhaupt die 100km Fahrt zum nächsten Heimspiel antue, weil dafür dass ich mich ärgere brauche ich nicht so viel Zeit und Geld investieren, das kann ich zu Hause auch haben ........ Ich bin bitter enttäuscht, habe aber ehrlich gesagt nicht wirklich etwas anderes erwartet. Da ich auch gegen Ried keine Reaktion erwarte, weil die "Mannschaft" bzw. die Typen die da am Feld herum stehen, das einfach nicht können, werde ich mir denke ich die Fahrt auch sparen. Ist sowieso sinnlos, denn wer gegen WAC, Admira, Rapid, Wr.Neustadt, Mattersburg usw. chancenlos ist, der wird auch gegen Ried nicht gewinnen. Europacup BYE BYE Ist zwar sehr sehr schade, aber die Spieler haben sich das sowieso nicht verdient, kein einziger von dem Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts