lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Könn ma uns schon auf einen ungerechtfertigten Elfer/Abseitstor gegen uns freuen. Okotiii! bearbeitet 11. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 Weber btw noch verletzt? Ist mir in den letzten Tagen völlig entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2013 Weber btw noch verletzt? Ist mir in den letzten Tagen völlig entgangen Gelbgesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 Butterfinger In jedem 2ten Satz vom Kommentator kommt Vujadinovic vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 Gelbgesperrt Aja genau, danke Gratzei zeigt auch wieder Unsicherheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 Da hat man jetzt gsehen wieso der Chrisi in der Kistn steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 Okotii wird wohl auch nicht mehr treffen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Butterfinger In jedem 2ten Satz vom Kommentator kommt Vujadinovic vor. Auf den Butterfinger hab ich ein Copyright ;-) Wo bleiben meine Tantiemen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Okotii wird wohl auch nicht mehr treffen heuer Erst, wenn er noch 3 Spieler im Strafraum ausgespielt hat. Koch Das kanns doch nicht sein, dass Ouedraogo jeden Spieler von uns einfach mit dem Körper wegräumen kann. bearbeitet 11. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 wie unsere hendln fliegen .. unvorstellbar .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 wie unsere hendln fliegen .. unvorstellbar .. Bitte diesen Spruch einer Geflügelfarm als Werbespruch vorschlagen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Da tanzt er durch die Abwehr wie der Raini Schönfelder in seinen besten Zeiten, des is einfach nur traurig und bitter. Edit: Irgendwann mal ist kein Abseits und dann 1:0. bearbeitet 11. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 Ouedraogo hat allein mehr Biss als unsere gesamte Mannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Bitte diesen Spruch einer Geflügelfarm als Werbespruch vorschlagen! ;-) Hehe, mal sehen ob mir den Spruch der Hauptsponsor von Werder abkaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Der Spieler heißt übrigens Wedraogo, das Ou dient im Französischen ja nur dazu, damit der Name mit W ausgesprochen wird. Hehe, mal sehen ob mir den Spruch der Hauptsponsor von Werder abkaufen würde. Da würd dann eher: "Lock up - überleben ist alles" als Werbefilm passen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts