Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir ... und das wird wohl auch noch nach dem Schlusspfiff so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Auswärtssieg Da hatte der Ingo wohl was dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 oh wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 An Elfer hätt ma auch bekommen müssen, aber das wär dann zuviel des guten gwesen. Bjelica auch gut im Interview "Chespielt wie Männer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 anscheinend brauchen's immer erst 2-3 tritte in den hintern bis sie den ernst der lage erkennen. vom trainer kriegen's die jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts