Saison 13/14


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

TRIKOT: Ich habe irgendwo gelesen dass Umbro pleite gegangen ist und wir haben letzten Sommer noch einen 3 Jahres Vertrag mit Umbro unterzeichnet.Weiss jemand etwas genaueres oder bekommen wir jetzt wie alle Clubs wo Umbro hatten Nike? zb. ManCity Schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Pleite werden die wohl nicht gehen, weil die längst nicht mehr eigenständig sind. Wurden Ende 2012 von Nike an irgendwen verkauft. Kann sein, dass Nike einige Verträge übernommen hat, aber vermutlich nicht den mit Austria Lustenau. Ist aber nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also die Trikots sind wohl unsere geringste Sorge! :=

Am Spielersektor sollte sich noch einiges tun. Kragl, Dunst und Ivan sollte man schleunigst loswerden, nicht dass man ihnen auch noch einen Vertrag vorlegt. Patocka bleibt uns ja leider noch erhalten - den hätte ich auch sehr gerne wieder abgegeben. Hat nach einem guten Herbst leider vollkommen an Rapid-Form angeschlossen.

Krajic macht ja eine Auszeit, Roth nach Altach, Zwischenbrugger wohl auch so gut wie weg. Danilo sowieso und Kofler geht auch zurück nach Kärnten. Dudu wird wohl nach Brasilien zurückgehen - da bleibt kaum mehr ein Stein auf dem anderen.

Ich werfe mal ein paar Spieler ins Rennen, deren Verträge im Sommer auslaufen und die für mich interessant wären.

* Daniel Wolf (Wr. Neustadt)

* Markus Hammerer (Ried)

* Matthias Maak (Wr. Neustadt)

* Stephan Stückler (WAC)

* Günter Friesenbichler (Wr. Neustadt)

* Philipp Zulechner (SV Horn) - anscheinend aber bei Sturm im Gespräch

* Stipe Vucur (FC Lustenau)

* Marko Vujic (Austria Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.