Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2013 sieht schon sehr nach cl für schalke aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2013 Vielleicht können sie ja noch Leverkusen einholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2013 Vielleicht können sie ja noch Leverkusen einholen Mir wäre Schalke direkt in der CL auch lieber.Leverkusen soll die Quali spielen,Frankfurt der HSV und Stuttgart in die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Mir wäre Schalke direkt in der CL auch lieber.Leverkusen soll die Quali spielen,Frankfurt der HSV und Stuttgart in die EL. Also unabhängig wie viel von der Mannschaft nächstes Jahr noch übrig ist, aber Freiburg hat sich die Einnahmen aus der EL auf jeden Fall verdient. Abgesehen davon ist es für manch einen Spieler sicher eine Entscheidungshilfe, wenn Freiburg das Argument EL für sich hat ... Wen ich eher weniger brauche sind der HSV und Suttgart (die sind leider schon fix qualifiziert) bearbeitet 4. Mai 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2013 Also unabhängig wie viel von der Mannschaft nächstes Jahr noch übrig ist, aber Freiburg hat sich die Einnahmen aus der EL auf jeden Fall verdient. Abgesehen davon ist es für manch einen Spieler sicher eine Entscheidungshilfe, wenn Freiburg das Argument EL für sich hat ... Wen ich eher weniger brauche sind der HSV und Suttgart (die sind leider schon fix qualifiziert) Ich würde es Freiburg auch sehr gönnen nur seh ich das halt im gesamten für die Bundesliga und da hab ich halt die Befürchtung das Freiburg in der EL gnadenlos durchgereicht wird mit einer neuen uneingespielten Mannschaft. Stuttgart und den HSV oder auch Gladbach seh ich da halt ein bisschen besser aufgestellt Meistens ist eh immer so das die Mannschaften die in der Vorsaison gut gespielt haben dann das Jahr drauf einbrechen und in der EL nix reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Mai 2013 Ich würde es Freiburg auch sehr gönnen nur seh ich das halt im gesamten für die Bundesliga und da hab ich halt die Befürchtung das Freiburg in der EL gnadenlos durchgereicht wird mit einer neuen uneingespielten Mannschaft. Stuttgart und den HSV oder auch Gladbach seh ich da halt ein bisschen besser aufgestellt Meistens ist eh immer so das die Mannschaften die in der Vorsaison gut gespielt haben dann das Jahr drauf einbrechen und in der EL nix reißen. Das ist mir schon klar. Nur wenn sie schon eine sau schwere Saison vor sich haben, dann sollen sie zumindest auch die EL zum feiern haben! Abgesehen davon traue ich Streich sogar zu, auch nächste Saison überraschen zu können. Und die EL-Millionen werden bei Freiburg a.) dringend gebraucht und b.) mit sicherheit auch intelligent eingesetzt. Für die ist das 100 mal mehr wert als für einen HSV, die, wenn sie in die EL kommen vermutlich nur rum jammern werden, dass es nicht die CL ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Mai 2013 Bald gehts los... auf geht's Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Mir wäre Schalke direkt in der CL auch lieber.Leverkusen soll die Quali spielen Umgekehrt wäre es aber aussichtsreicher. Schalke hat den viel besseren Teamkoeffizienten und wäre in der Play-Off Runde gesetzt. Leverkusen, bei derzeitigem Stand in Europa, wäre ungesetzt, und hätte, Stand heute, Teams wie Arsenal, Milan, Lyon oder Zenit vor der Brust. Schalkes Gegner nach heutigem Stand wären Dynamo Kiew, PSV Eindhoven, Fenerbahce, Real Sociedad, Paços de Ferreira Also bitte schön S04 in die Play-Offs, während Leverkusen direkt in die Gruppenphase darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2013 Umgekehrt wäre es aber aussichtsreicher. Schalke hat den viel besseren Teamkoeffizienten und wäre in der Play-Off Runde gesetzt. Leverkusen, bei derzeitigem Stand in Europa, wäre ungesetzt, und hätte, Stand heute, Teams wie Arsenal, Milan, Lyon oder Zenit vor der Brust. Schalkes Gegner nach heutigem Stand wären Dynamo Kiew, PSV Eindhoven, Fenerbahce, Real Sociedad, Paços de Ferreira Also bitte schön S04 in die Play-Offs, während Leverkusen direkt in die Gruppenphase darf. What the heck is Pacos de dingsbums? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Etwas, das einen Punkt Vorsprung bei einem Spiel weniger vor Sporting Braga hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2013 hat jemand einen Stream für die BL-Konferenz? Elfer in Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Mai 2013 jawohl Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 Werder führt tatsächlich. aber so richtig an einen sieg glauben kann ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Mai 2013 yes! kdb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Werder wirkt so als hätte der Mannschaftsausschluß von Arnautovic und Elia gut getan. Sah man letzte Woche schon, trotz Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts