Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2013 De Ceglie hat den Wechsel zu Sunderland gestern abgelehnt, ich denke also dass zumindest er uns erhalten bleibt. Na dann brauchen wir ja gar keinen Neuen für links. Egal, wenn einer aus Zuniga/Marquinho kommt, wird Paolo so gut wie gar nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. August 2013 Entweder wird Zuniga oder Marquinho noch kommen, und abgegeben werden wohl noch De Ceglie (Sunderland) sowie lediglich einer aus Quagliarella - Matri. lt. romanews bietet ihr aber nur 5 mille für Marq, Roma möchte über ihn an Matri - beides eigentlich schei*-szenarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2013 lt. romanews bietet ihr aber nur 5 mille für Marq, Roma möchte über ihn an Matri - beides eigentlich schei*-szenarien also ein 1:1 Tausch Matri für Marquinho wirds sicher nicht spielen. Da bleibt Marotta (gut wie ich finde) relativ hart was den Preis für Matri (aüßerstes Minimum 10m€) und Quagliarella (7m€) angeht. Und da Marquinho keine 10m€ wert ist, wobei das ja eh relativ ist, aus JUVE Sicht halt, wird ein 1:1 Tausch nicht in Frage kommen, eventuell vielleicht Marquinho für 50% von Matri könnte ich mir vorstellen. Der Tausch, egal wie er zu Stande kommen könnte, würde sportlich für beide Teams mMn Sinn machen. Marquinho wäre ein solider Backup für die linke Seite, und Matri würde sehr gut mMn ins 4-3-3 der Roma passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Gerade den Witz des Tages gelesen: Milan und Genoa tauschen Spieler! Fuer den hochkaraeter Traore soll der andere Hochkaraeter Birsa nach Milano kommen. Wenn ichs nicht besser wuesste, wuerde ich annehmen die beiden Praesis verticken großzuegig Gras, rauchen die Haelfte selbst, denken sich da ganz nebenbei in ihrer Wolke so nen Bullshit aus und verwenden die beiden schlussendlich als Kuriere, damits nur irgendwie Sinn ergibt. Meine Fresse, was fuer ein Deal! Vor allem Preziosi duerfte echt "Probleme" haben... bearbeitet 23. August 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. August 2013 also ein 1:1 Tausch Matri für Marquinho wirds sicher nicht spielen. nein, nein, das ist schon klar, im raum stehen marq + 3 mille für matri. ich würde aber aktuell einen sehr guten allrounder wie marquinho nur äußerst ungerne abgeben, va wo es noch so viele baustellen in der mannschaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. August 2013 Gerade den Witz des Tages gelesen: Milan und Genoa tauschen Spieler! Fuer den hochkaraeter Traore soll der andere Hochkaraeter Birsa nach Milano kommen. Wenn ichs nicht besser wuesste, wuerde ich annehmen die beiden Praesis verticken großzuegig Gras, rauchen die Haelfte selbst, denken sich da ganz nebenbei in ihrer Wolke so nen Bullshit aus und verwenden die beiden schlussendlich als Kuriere, damits nur irgendwie Sinn ergibt. Meine Fresse, was fuer ein Deal! Vor allem Preziosi duerfte echt "Probleme" haben... ... ohne worte... eine null für eine andere null tauschen... da ist genoa fast noch besser dran, da es bei traore ja sein kann dass er noch was wird wenn er regelmäßig spielt... aber birsa?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2013 Nein, da ist schon Milan besser dran. Traore hat fettes Gehalt und Birsa nicht. Zudem glaub ich, dass Birsa volley weitervermittelt wird. Frag mich nur langsam echt was mit Preziosi abgeht... Wenn man mit Birsa ernsthaft planen sollte, wars der Deal des Jahrhunderts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2013 nein, nein, das ist schon klar, im raum stehen marq + 3 mille für matri. ich würde aber aktuell einen sehr guten allrounder wie marquinho nur äußerst ungerne abgeben, va wo es noch so viele baustellen in der mannschaft sind. naja, da kommt man sich schon näher , Marquinho + 5/6m€ könnte mMn durchgehen, wenn Matri bei der Roma nicht weniger verdient als bei uns (~2,2m€). Marquinho wäre sozusagen ein Giaccherini Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. August 2013 Nein, da ist schon Milan besser dran. Traore hat fettes Gehalt und Birsa nicht. Zudem glaub ich, dass Birsa volley weitervermittelt wird. Frag mich nur langsam echt was mit Preziosi abgeht... Wenn man mit Birsa ernsthaft planen sollte, wars der Deal des Jahrhunderts. verdient traore soviel? wusste ich gar nicht bzw. habs wohl verdrängt.. na hoffen wir mal das birsa nicht teil unserer planungen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2013 Gibt schon Gerüchte, dass Birsa an Brescia weitergegeben wird. Wohl Leihe mit KO! @Traore Ja, Glaub 1 Mio.€ net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. August 2013 Traore verdient übrigens 1,2 Mio. € im Jahr und ist damit gemeinsam mit Gilardino neuer Topverdiener bei Genoa Birsa hat 0,3 Mio. € bekommen. Gehaltstechnisch also ein klarer Vorteil für Milan, aber 300.000 für Birsa sind immer noch 300.000 zu viel. Das erinnert ja fast schon an Zé Eduardo! Aber Traore sollte dann doch ein wenig stärker sein als Birsa, aber ob ich hab meine Zweifel ob der Stammspieler wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2013 Der müsste halt wieder seine Form von Nancy 11/12 abrufen, dann locker! Aber ist schon etwas her! Ich mag das Bild btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. August 2013 Der müsste halt wieder seine Form von Nancy 11/12 abrufen, dann locker! Aber ist schon etwas her! Ich mag das Bild btw. Seine Konkurrenz haltet sich mit Cofie und Biondini eh stark in Grenzen. Cofie wäre mir halt am liebsten, damits auch mal irgendein Nachwuchsspieler von Genoa in die Stammelf schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2013 Nach jetzigem Stand, wird es denke ich langfristig eh Cofie, nur eventuell besinnt sich Traore wieder und ihr habt nen guten Deal erwischt. Weil die Rückrunde bei Nancy damals war spitze. Ich glaub 6 oder 7 Tore in der Spielzeit. Ist richtig explodiert. Vielleicht braucht er ja genau diese Größe von Klub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. August 2013 Vielleicht braucht er ja genau diese Größe von Klub... meine rede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts