rahzel - Geschrieben 22. Juni 2013 Naja, schlussendlich werden wohl JUVE und Milan durch die Finger schauen bezüglich Tevez, den anscheinend Ancelotti bei Real haben will, für die die Ablösesumme lächerlich wäre, und das Gehalt anscheinend eh egal, also Carlos wird bestimmt nicht auf Kohle verzichten, um für JUVE oder Milan zu spielen, wenn er bei Real wohl ähnliches bekommen würde wie bei Man City.Bin mir ziemlich sicher, dass Cavani für Real Madrid immernoch die erste Wahl ist. Das ist noch nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juni 2013 Was würde gegen Tevez und Cavani sprechen? Wenn auf der anderen Seite Higuain und Morata (Leihe) gehen. Glaube nicht das Ancelotti so wie Mou nur mit zwei Mittelstürmer seinen Kader zusammenstellen, aber man wird sehen. Cavani ist momentan ziemlich sicher die erste Wahl bei Real, doch DeLaurentis wird keinen mm entgegenkommen, und ich weiß nicht ob Real das für Cavani ausgeben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2013 Schöne Grüße aus Malaga! Genoa ist mit den co-ownerships wohl bisl mayer gegangen heuer, waren wihl zu viele merkel gehört jetzt komplett udinese, genauso alhassan. Caracciolo, Acquafresca und Pisano sind auch weg dafür kommt ja taxi zurück. schade, hatte mir viel von ihm erhofft roma holt sich caprari, piscitella, tallo und verre http://blog.romazone.org/2013/06/20/co-ownerships-201314/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 22. Juni 2013 Weißt du irgendwelche Summen zu Verre Piscitella und Taxi? Taxi ist sehr brauchbar für Genos, dachte eigentlich man verlängert und er geht nur so zu Genoa. Cofie kommt auch zurück, ist für Genoa ein ganz guter "Transfer". Dafür hat man Chievo paar 50% von Jugendspieler angedreht, darunter Lazarevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Juni 2013 Summen: http://www.forzaroma.info/2013/06/22/233706/233706 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juni 2013 Fiorentina hat ein 13 Mio Angebot für David Villa abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juni 2013 Kann ich mir nicht vorstellen das Villa zum Ende seiner Karriere nochmal ins Ausland wechselt, schätze der wird zurück zu Valencia gehen, aber gut, ein Villa bei der Viola wäre für die Liga gut und vielleicht auch für JUVE und vielleicht "leichter" an Jojo ran zu kommen. JUVE soll 2m für Mendy von Le Havre bieten. Offensiver Linksverteidiger, Baujahr 94, letzte Saison knapp 30 Ligue 2 gemacht, aktueller Vertrag wird anscheinend nicht verlängert und läuft bis 2014. Noch nie gesehen (U20 eventuell), doch die Fakten hören sich nicht schlecht an, Arsenal und Southampton auch interessiert, um 4m könnte man ihn wohl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Laut Sky verkauft Inter den U-21 Nationalspieler (wurde bei der gerade abgeschlossenen EM ins Team der EM gewählt) und Innenverteidiger Caldirola um 3 Mio € an Werder Bremen, um dann den 22 jährigen Dragovic um 8-10 Mio von Basel zu holen. BRANCA bearbeitet 24. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 Laut Sky verkauft Inter den U-21 Nationalspieler (wurde bei der gerade abgeschlossenen EM ins Team der EM gewählt) und Innenverteidiger Caldirola um 3 Mio € an Werder Bremen, um dann den 22 jährigen Dragivoc um 8-10 Mio von Basel zu holen. BRANCA Dragivoc? Noch nie gehört. Was kann der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juni 2013 Mein Gott, ein Tippfehler. Reg dich lieber über unseren scheiss Sportdirektor auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 Mein Gott, war ja nicht bös gemeint Mal abwarten, was an der Geschichte dran ist. Dragovic würd ich an und für sich schon als starke Verpflichtung ansehen. Vielmehr ärgert mich die Tatsache, dass Samuel verlängert wurde und man bereit ist Caldirola zu verkaufen. Muss aber auch zugeben, dass ich von dem kaum was gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Mein Gott, war ja nicht bös gemeint Mal abwarten, was an der Geschichte dran ist. Dragovic würd ich an und für sich schon als starke Verpflichtung ansehen. Vielmehr ärgert mich die Tatsache, dass Samuel verlängert wurde und man bereit ist Caldirola zu verkaufen. Muss aber auch zugeben, dass ich von dem kaum was gesehen habe. Von mir schon, aber nicht in deine Richtung Samuel is mir recht egal, der hat so viel für uns geleistet, als Back-Up passt er schon noch. Dragovic taugt mir grundsätzlich auch, aber aus seiner Sicht wär es auf jeden Fall ein Fehler (glaube nicht, dass er gleich Stammspieler wär), und da wir einfach selbst junges Potential haben ist es meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Sollte Ranocchia gehen haben wir nächste Saison immer noch Caldirola (wenn er eben bleibt), Juan Jesus, Samuel, Silvestre, Pasa und Mbaye (19 bzw. 18 Jahre) und Campagnaro für die 3er Abwehr! Das muss reichen! Und notfalls kann auch Chuchu noch hinten aushelfen. Wenn Caldirola schon wenig Chancen auf Einsätze hat, sollte man ihn zumindest nur verleihen und nicht für 3 Mio verscherbeln... Achja, der Deal von Paulinho zu Tottenham is angeblich durch, 17 Mio Ablöse sollen es sein. Well done Brance, haben ja jetzt nicht 1 Jahr lang erfolgslos versucht den Preis zu drücken (20 Mio waren gefordert), was Tottenham jetzt innerhalb kürzester Zeit geschafft hat und sich den beim Confed-Cup groß aufspielenden Mittelfeldspieler geholt hat. bearbeitet 24. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 ich will mich hier nicht zu sehr auf Dragovic versteifen, aber wenn man wirklich einen neuen IV holen will, dann wäre es mMn gescheiter gewesen Samuel gehen zu lassen und eben Caldirola zu halten. Darüber, dass ein neuer IV rausgeschmissenes Geld wäre, muss man eh nicht diskutieren. Da ist Inter in der erste Linie mit Campagnaro, Ranocchia und Juan Jesus sehr gut besetzt. Aber wie gesagt, abwarten, ob an diesen Gerüchten irgendwas dran ist. Ich steh den italienischen Medien bekanntermaßen sehr skeptisch gegenüber. Dass Paulinho nicht bei Inter landet find ich ehrlich gesagt nicht allzu tragisch, auch wenn er mir bei Confed Cup bisher gut gefallen hat. Erhöht dann auch die Chancen, dass Guarin bleibt. Vielmehr regts mich auf, dass - verglichen mit dem obigen Positionen - nichts von Spielern für die Seiten zu lesen. V.a. rechts sollte sich was tun. Achja, Icardi ist noch nicht offiziell, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juni 2013 Dass Paulinho nicht bei Inter landet find ich ehrlich gesagt nicht allzu tragisch, auch wenn er mir bei Confed Cup bisher gut gefallen hat. Erhöht dann auch die Chancen, dass Guarin bleibt. Vielmehr regts mich auf, dass - verglichen mit dem obigen Positionen - nichts von Spielern für die Seiten zu lesen. V.a. rechts sollte sich was tun. Achja, Icardi ist noch nicht offiziell, oder? Doch, mit Isla ist man in intensiven Verhandlungen, liest man schon recht viel. Wobei auch immer wieder andere Namen genannt werden... Zu Icardi: auf inter.it gibt's ein Interview mit Zanetti, wo er folgendes sagt: So many questions, so much interest - about Inter’s new coach, possible new team-mates and the club's targets for the future: "I’ve already spoken to Mazzarri. He’s a coach who always does his homework. He’s done well wherever he’s been, so I hope he does well here too. We’re really determined to bounce back. We have our sights set high, a club such as Inter deserves to be there. There are a lot of youngsters here who made a big impact last season – they are the future and the present of the club. Campagnaro? A fantastic defender. Icardi? A very promising young player. They will be able to do well here. Also ich glaub ganz offiziell ist es wirklich noch nicht, aber im Prinzip fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 Doch, mit Isla ist man in intensiven Verhandlungen, liest man schon recht viel. Wobei auch immer wieder andere Namen genannt werden...aaahh, jetzt wo du's schreibst. Würde mir jedenfalls gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts