Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Muss man ja verstehen. Selig die armen im Geiste, den ihrer ist das Himmelreich. Der Waterbaoy-sche Bildschirm wird heut noch öfter geputzt werden müssen, soviel ist klar. Jubelt nur, Maulwürfe, das bittere Erwachen wird folgen. Denn die Kicker am Platz sind dieselben. Edelroller-Fifa-Flo, Trifft-kein-Scheunentor-Imre, Supertalent-Weber, Panther-Chris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Alles Gute Markus! Ich hoffe für Sturm dass jetzt endlich etwas ruhe einkehrt. Das kann aber nur gelingen wenn der EC erreicht wird. Markus Schopp gefällt mir als Lösung eigentlich ganz gut, besser als die Schachners und Gregerls da draußen. Spieler und Trainer kommen und gehen, Sturm bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. April 2013 Muss man ja verstehen. Selig die armen im Geiste, den ihrer ist das Himmelreich. Der Waterbaoy-sche Bildschirm wird heut noch öfter geputzt werden müssen, soviel ist klar. Jubelt nur, Maulwürfe, das bittere Erwachen wird folgen. Denn die Kicker am Platz sind dieselben. Edelroller-Fifa-Flo, Trifft-kein-Scheunentor-Imre, Supertalent-Weber, Panther-Chris. ich finds bisserl komisch, dass man spielern, die eh kaum bis gar nie gespielt haben, jetzt die schuld zu geben (abgesehen davon, dass deine formulierungen für die spieler ja, so witzig sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Schopp ist doch auch nur eine billige Lösung, weil man PH ja weiterzahlt. Aber hoffentlich kehrt nun wieder Glanz und Gloria ein bei Sturm, und jeder Gegner wird weggeschossen. Bin gespannt, wie geduldig man mit Schopp ist, der hat ja jetzt auch Zeit zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2013 Schopp sollte (bei erreichen der EL) gleichviel Zeit wie Hyballa bekommen. Gleiches Recht für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Soll er eh. Man sollte aber bitte nicht glauben, dass ein erreichen der EL der Verdienst von Schopp wäre. Definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2013 Soll er eh. Man sollte aber bitte nicht glauben, dass ein erreichen der EL der Verdienst von Schopp wäre. Definitiv nicht. Wenn die Spieler jetzt halbwegs gescheit Spielen aber auch nicht jene von Hyballa. Wurschelt man sich in die EL Quali kann man nur danke zur Konkurrenz sagen, die zu dumm sind uns zu über holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2013 Muss man ja verstehen. Selig die armen im Geiste, den ihrer ist das Himmelreich. Der Waterbaoy-sche Bildschirm wird heut noch öfter geputzt werden müssen, soviel ist klar. Jubelt nur, Maulwürfe, das bittere Erwachen wird folgen. Denn die Kicker am Platz sind dieselben. Edelroller-Fifa-Flo, Trifft-kein-Scheunentor-Imre, Supertalent-Weber, Panther-Chris. Baldur, deiner aber auch, die Tränen die du dem trainergott nachweinst... Ich möchte dich nur darauf hinweisen dass ich von vorn herein nicht von der Lösung hyballa begeistert war und deswegen freut es mich natürlich das er weg ist.... Wenn du ein wenig fair bleiben würdest, was aber anscheinend aufgrund deines Frustes nicht zu gehen scheint, würdest erkennen dass PH es bisher nicht geschafft hat ein System zu implementieren und er nur durch anecken und hin und her Entscheidungen, Schatzerle Gehabe (Focher,...) aufgefallen ist... Aber passt schon von dir erwarte ich mir heute eh keine interessanten Posts mehr, Trink deine Frust Biere und passt schon... Aufgeilen tut mich Fußball nicht so das sich da was regt, im Gegensatz z dir und Trabocher, aber passt schon Schließ nur von dir auf die anderen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Allein schon weil die Punkte die bis jetzt erreicht wurden, wohl mehr sind als die die noch erreicht werden, kann man das nicht sagen. Wird aber so sein. Ich hoffe Schopp nur das Beste, aber habe mehr Sorge, dass man nun wieder in die Badewanne voller Bequemlichkeitsschleim eintaucht und sich in der wohligen Wärme in Sicherheit wiegt. Baldur, deiner aber auch, die Tränen die du dem trainergott nachweinst... Ich möchte dich nur darauf hinweisen dass ich von vorn herein nicht von der Lösung hyballa begeistert war und deswegen freut es mich natürlich das er weg ist.... Wenn du ein wenig fair bleiben würdest, was aber anscheinend aufgrund deines Frustes nicht zu gehen scheint, würdest erkennen dass PH es bisher nicht geschafft hat ein System zu implementieren und er nur durch anecken und hin und her Entscheidungen, Schatzerle Gehabe (Focher,...) aufgefallen ist... Aber passt schon von dir erwarte ich mir heute eh keine interessanten Posts mehr, Trink deine Frust Biere und passt schon... Aufgeilen tut mich Fußball nicht so das sich da was regt, im Gegensatz z dir und Trabocher, aber passt schon Schließ nur von dir auf die anderen .... Du schaffst es ja vor lauter Erregung nicht mal, den Namen des Gottseibeiuns richtig zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2013 Baldur ignorier ihn einfach .. Btw. Klar, da hast schon recht. Jede Spekulation ist aber für die Fisch. Meistens kommts eh anders als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2013 Allein schon weil die Punkte die bis jetzt erreicht wurden, wohl mehr sind als die die noch erreicht werden, kann man das nicht sagen. Wird aber so sein. Ich hoffe Schopp nur das Beste, aber habe mehr Sorge, dass man nun wieder in die Badewanne voller Bequemlichkeitsschleim eintaucht und sich in der wohligen Wärme in Sicherheit wiegt. Den Punkteschnitt des Frühjahrs (1 Punkt pro Spiel) wird Schopp schon auch zambringen, das sollte ja wohl das absolute Minimum sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 22. April 2013 Warum man hier jeden Tag den Kindergarten lesen muss... Mal schauen was sich mit dem neunen Trainer diese Sasion noch geht, hat halt nicht so perfekt gepasst mit Hyballa ( den man jetzt über ein Jahr Urlaub zahlen darf ), woran es gescheitert ist wird sich jeder seine eigene Meinung bilden, wird wohl eine Mischung daraus sein. Ich persönlich denke nicht das Schopp das gelbe vom Ei für eine längerfrisige Lösung ist, denke man sollte für einen "Top" Verein in Österreich vorher schon etwas mehr Erfahrung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Ich bin prinzipiell mal froh, dass die Zeit des Blenders (man möge verzeihen) vorbei ist. Obwohl auch MS aufgrund seiner mangelnden Erfahrung nicht mein Traumtrainer ist wünsche ich ihm alles Gute. Möge er sich aber gut entwickeln und uns allen viel Freude bereiten. bearbeitet 22. April 2013 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. April 2013 Wenigstens ist jetzt Schluss mit Focher und es darf endlich wieder Gratzei Ruhe in die Abwehr bringen. Ob es alleine an dieser Entscheidung liegt bezweifle ich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Wenigstens ist jetzt Schluss mit Focher und es darf endlich wieder Gratzei Ruhe in die Abwehr bringen. Den Satz lass ich mir in Gold sticken und häng ihn über die Eingangstür, wenn CG das nächste mal Butterfinger-Chris spielt. Was ich nicht hoffe, aus der Erfahrung heraus jedoch leider wohl passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts