Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Ja bist du denn deppat, wenn jetzt Schalke noch gewinnt (wovon ich ausgehe) dann hab ich jede Tendenz im Tippspiel richtig getippt. Hab's mir gerade ausgerechnet - das hätte eine Quote von 552,91 im Wettbüro ergeben bearbeitet 28. April 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2013 Ja bist du denn deppat, wenn jetzt Schalke noch gewinnt (wovon ich ausgehe) dann hab ich jede Tendenz im Tippspiel richtig getippt. Hab's mir gerade ausgerechnet - das hätte eine Quote von 552,91 im Wettbüro ergeben Ich hab bis jetzt auch jede Tendenz richtig beim Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Ich hab bis jetzt auch jede Tendenz richtig beim Tippspiel und wie viel hast gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2013 und wie viel hast gesetzt? nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. April 2013 HSV gleich vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2013 Ausgleich durch Bastos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. April 2013 Ausgleich da gehts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 deutlich besser als die erste Sonntagspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2013 und schalke ist wieder vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2013 und schalke ist wieder vorne Jo..Draxler auf Huntelaar zum 2:1,der Hunter damit schon mit einer Vorlage und einem Tor in dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Gut, dass Huntelaar doch spielen kann - 1 Tor 1 Assist nach 20 mins lassen sich durchaus sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2013 Bin ja gespannt wo die Entwicklung bei Draxler noch hingehen soll/wird,wieder ein unglaublich gutes Spiel von ihm in der ersten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 und wenn schalke sich wirklich als nummer 3 etablieren will, wie sie es angekündigt haben, dann werden sie ihn halten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2013 und wenn schalke sich wirklich als nummer 3 etablieren will, wie sie es angekündigt haben, dann werden sie ihn halten müssen. Wenn er sich so weiterentwickelt dann wird das fast unmöglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2013 Bin ja gespannt wo die Entwicklung bei Draxler noch hingehen soll/wird,wieder ein unglaublich gutes Spiel von ihm in der ersten Halbzeit. Kloppo wird ihn schon zurecht biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts