Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 So, vl. findet sich ja auf diesem Weg jemand zum adden. Wer spielts, wie weit seids, wie taugts euch, Nickname? Bin glaub ich aktuell auf Lvl. 20 oder so, und hat mich am Anfang ziemlich süchtig gemacht. Mittlerweile a bissl weniger, aber Spaß bereitet es mir trotzdem noch immer. Das mit den Eiern, klappt das nur bei "richtigen" Usern? Angeblich können die ja zu Donuts werden, hab das scho in meiner "Partnerstadt" probiert, aber das gilt dann wohl nur für den, dem auch die Stadt gehört oder wie is das? Hab scho fast 300 Eier und keine Verwendung dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Ich war schon ca bei Level 1000 als ohne Vorwarnung alle Daten weg waren. Fuck that. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Ich glaub aktuell gehts nur bis Lvl. 26 ^^ hatte letztens ähnliche Sorgen, allerdings war ich mim falschen Benutzer eingeloggt bearbeitet 22. April 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Glaub das letzte Gebäude war Tv oder Post... Jedenfalls war ich nicht eingeloggt. Das will man bei EA halt nicht und hat meine Daten gelöscht. Pech gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 Thema gehört in den Android Apps/Games/Firmware Thread. Hiermit geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts