Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. April 2013 kann mal wer den baumo kontaktieren, ob der zeit hätt? mein +1 is irgendwie ned erreichbar. o.O und des ks, wie ich ihn kenne, a schlechtes zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Falls der baumo ned zu erreichen ist ich hätte wohl a an Plus 1 der si freuen würd müssts nur rechtzeitig bescheid sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Baumo, bist du dabei? Oder der Plus 1 vom Litzi? Falls noch ein +1 von mir benötigt wird, müsst ich das halt bis ca 16:00 wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. April 2013 Wer zuerst FIX zusagt ist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2013 glaub nicht, dass baumo noch so spontan reinschaut, nehmts lieber den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. April 2013 Baumo, bist du dabei? Oder der Plus 1 vom Litzi? Falls noch ein +1 von mir benötigt wird, müsst ich das halt bis ca 16:00 wissen! ja dann los. mein +1 is verschollen. glaub nicht, dass baumo noch so spontan reinschaut, nehmts lieber den anderen. anruafn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2013 "der gewünschte teilnehmer telefoniert gerade" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) anruafn? hab ich, er mag nicht e.: j.d.: bearbeitet 30. April 2013 von Töm1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Ich versuche grad meinen ersatzmann zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. April 2013 Dann kann ja hoffentlich der +1 (eigentlich +2) vom Wienerfußballfan einspringen? Bitte um baldige Rückmeldung, damit ich schlimmstenfalls auch ein paar Leute aktiviere. Nicht unwesentliche Frage: hat wer nen Ball? Üblicherweise bringt jdizzle seinen mit, der hat heute aber Angst dass er einen Ball in die Leiste bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. April 2013 Dann kann ja hoffentlich der +1 (eigentlich +2) vom Wienerfußballfan einspringen? Bitte um baldige Rückmeldung, damit ich schlimmstenfalls auch ein paar Leute aktiviere. Nicht unwesentliche Frage: hat wer nen Ball? Üblicherweise bringt jdizzle seinen mit, der hat heute aber Angst dass er einen Ball in die Leiste bekommt. jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. April 2013 Ich versuche grad meinen ersatzmann zu erreichen. und? i frag auch grad a bissl durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Sorry Leute mein +2 ist es doch zu kurzfristig von St.Pölten her zu fahren....ich und mein Bruder kommen aber fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. April 2013 ich hab 2, die mitspielen würden, allerdings eben nur im doppelpack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts