Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2013 danke an alle hat spaß gemacht. ich hoffe halt, dass Tom´s beine nicht im argen sind. er zerschellte ja wahrlich an unseren schienbeinen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Töm wurscht ob ich min. 40 kg schwerer als du bin du foulst ganz schön btw.ich hatte zwischenzeitlich echt Angst dir was zu brechen btw heute war viel Feuer drin und meiner achillessferse geht's oasch xD Und ach ja an den 42 jährigen (k.a welcher nick) alter vor schlechter Kondi ich bin froh wenn ich.im goal durchatmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2013 vor allem für deine gegner. du mörder. Geh bitte, ein bissl Härte tut dem schon gut, wir sind ja keine Lulus! Immer so körperlos spielen, ich glaub ich muss morgen mal ein paar umholzen, das Wetter sollte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Mai 2013 Geh bitte, ein bissl Härte tut dem schon gut, wir sind ja keine Lulus! Immer so körperlos spielen, ich glaub ich muss morgen mal ein paar umholzen, das Wetter sollte passen mich störts eh ned ! bin eh auch wer, der leider ab und zu mal einen schritt zu spät dran is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Mai 2013 Muss ganz ehrlich sagen - von der Qualität her glaub ich das schlechteste Kickerl seit der Gründung des ASB. Manchmal geht einfach nix. Aber ja, unterhaltsam die Messi-Auftritte, ebenso wie Toms Kamikaze-Attacken. Mein Haxn tut mir auch weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Mai 2013 Muss ganz ehrlich sagen - von der Qualität her glaub ich das schlechteste Kickerl seit der Gründung des ASB. Manchmal geht einfach nix. da fallen ma auf anhieb 5 schlechtere ein. aber ja, offenbarung wars keine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts