Recommended Posts

♥ Admira ♥

Völlig richtig.

Auch wenn das jetzt esoterisch klingt, aber jede Person, der Admira am Herzen liegt, sollte alle seine Gedanken auf Klassenerhalt programmieren. Und zwar wirklich alle! Keine Zweifel, keine Skepsis, kein Sudern, Gejammere, keine Schwarzmalerei und schon gar keine Angst!

Penso Positivoooooooooo!!!!!!

AdmIRRa-Wacker! ;-)

Das unterschreibe ich!! Freut mich hier so positive zeilen zu lesen. Meist wird man ja als optimist hier im channel als naiver leicht duemmlicher mensch abgestempelt...umso mehr...forza admira, gemeinsam schaffen wir das !!!

bearbeitet von angi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

DANKE!

Die Stimme der Vernunft. Sind ja alle nur mehr irr.

So, und nicht anders.

freut mich dass du auch deinen optimismus wiedergefunden hast. Ich erinnere mich noch an dein pathetisches "alles ist aus" posting. Freut mich ehrlich, dass du nun alles wieder positiver siehst :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

LM Admira Wacker

:rofl: sehr geil, danke dafür

SK Admira Wacker (für meine Freunde)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das unterschreibe ich!! Freut mich hier so positive zeilen zu lesen. Meist wird man ja als optimist hier im channel als naiver leicht duemmlicher mensch abgestempelt...umso mehr...forza admira, gemeinsam schaffen wir das !!!

Also ich hatte noch nie ein Problem damit, als Optimist, der ich bin, auch als naiv und leicht dümmlich hingestellt zu werden. Das ist die eine Möglichkeit, als Admirafan durch die Welt zu gehen. Die andere ist die negativistische, ständig zweifelnde (von der Sorte kenne ich genügend Leute, die aber trotzdem seit Jahrzehnten immer wieder kommen) und ängstliche. Mit dieser Art kann ich persönlich nicht so viel anfangen, aber das ist meine persönliche Sicht. Und natürlich gibt es dazwischen auch noch alle möglichen Schattierungen von realistisch-skeptisch bis vorsichtig-optimistisch.

Wie auch immer, wir schaffen es!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

freut mich dass du auch deinen optimismus wiedergefunden hast. Ich erinnere mich noch an dein pathetisches "alles ist aus" posting. Freut mich ehrlich, dass du nun alles wieder positiver siehst :clap:

Ich bin kein Optimist, ich bin Realist. Und realistisch, sehe ich 4 Teams innerhalb von einem Punkt und jedes dieser Teams kann es noch genauso gut erwischen wie uns.

Das "Alles ist aus" nach dem WAC-Spiel war wohl übertrieben.

alle möglichen Schattierungen von realistisch-skeptisch bis vorsichtig-optimistisch.

Ja, da versuche ich mich aufzuhalten (Emotionspostings unmittelbar nach Spielen ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Meine These ist ja, dass er sich durch diese "durchwachsene" Saison ein bissl aus dem Rampenlicht nimmt, um nicht im Sommer zu diesem vorstadtklub gelotst zu werden. Für ihn ist mit dem Trainerjob bei uns ein Kindheitstraum wahr geworden, und ich bin mir sicher, dass wir (nach dem erfolgreichen Klassenerhalt) im nächsten Jahr als unterschätztes Team wieder ganz oben mitspielen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich würde die 'Ratlosigkeit' nicht so sehr auf die Goldwaage legen. Ratlos waren er im Herbst, im Frühjahr haben wir uns aus dem Jammertal gearbeitet, wichtige Siege gelandet. Dass es jetzt nicht so gut läuft, liegt auch am Gegner, sonntags und wird auch am Samstag so sein. Ich glaube nicht, dass wir uns in den letzten vier Runden ratlos anstellen werden. Klar ist Druck da, da kann man schon verkrampfen, aber damit müssen alle Abstiegskandidaten klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag