UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Vielleicht, je nachdem wie diese Woche gesundheitlich verlaeuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 ritzeling in die landesliga (alternativ aber auch schwechat)! wir werden die klasse halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. April 2013 wir werden die klasse halten! Wenn es so weiter laeuft, sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Anwesenheit meinerseits leider unwahrscheinlich. Heut abend Untersuchung beim Facharzt, und mir schwahnt nichts Gutes. Aber lt. meiner persoenlichen Statistik gewinnt der WSK eher, wenn ich abwesend bin Ritzing sollte aber selbst bei meiner Anwesenheit kein Stolperstein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 3:0 Gewinner der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 dank schiri hilfe beim ersten tor. http://jawoi.tv/game/1020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Ah, da gibt's ja auch Threads zu den spielen. Ich war das erste Mal beim SK und auf der Friedhofstribüne und muss sagen, dass ich echt begeistert war! Keine negative Stimmung wie man sie sonst in den Kurven oft findet, sondern nur positiver Support und alle gut drauf! Richtig Teil! Bin sowieso der Meinung dass die eigene Mannschaft supporten viel wichtiger ist als die Gegner anzumachen Nehme also nur positives mit und singe: tanze Samba mit mir, samba samba die ganze Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts