kurt1967 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ich habe 4 Tickets für das Champions League Halbfinal-Hinspiel Bayern München gegen den FC Barcelona am 23. April. Leider wurde ich für diesen Abend zur Spätschicht eingeteilt. Nun gebe ich die Karten zum Originalpreis von € 150,- ab. Die Plätze befinden sich in Block 123, Reihe 9 - absolute Traumplätze! Die Karten habe ich heute per Post erhalten und können bis Freitag in Wien gegen Barzahlung übergeben werden. Am Samstag und Sonntag bin ich in München, ab Montag wieder in Wien. Bei Interesse sende mir bitte eine E-Mail an [email protected] - dann kann ich sofort mobil antworten. Abgabe nur in Paaren oder alle 4, keine Einzeltickets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94292-suche-2-tickets-bayern-vs-barcelon-cl-halbfinale/page__pid__5419400#entry5419400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Mal geschrieben, man kann ja noch hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 nur damit kurt nicht von mails überflutet wird: die tickets sind schon weg (ich hab sie leider nicht bekommen :-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts