Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

ASB-Gakler treffen beim derby

18 Beiträge in diesem Thema

hey leute!

wär doch mal ein hit, wenn wir alle uns vor diesem spiel treffn und gemeinsam zum stadion fahren. hiermit möchte ich alle roten einladen, auch die neuen und nur "seltenposter". beim letzten derbytreffen waren wir roten nämlich in unterzahl, also wär es an der zeit den ganzen ASB-GAK MOB zusammenzutrommeln.

wer interesse hat soll hier antworten....

:teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red boy, johnny knoxville und meine wenigkeit werden, sofern sich keine anderen aus dem asb melden, ohnehin zum fanclubtreffen gehen. wir ultras treffen uns ja auch schon vorher und fahren geschlossen zum stadion......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade.

aber wir könnten trotzdem nach dem spiel mit den ASB-lern noch wohin auf a getränkle gehn, wenn sich ein paar finden. Auch die Sturm-Fans sind hier angesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja nach dem spiel wäre sicherlich möglich....fragen wir mal das schwarze lager, weil die treffen sich ja schon vor dem spiel. vielleicht hams nachher auch noch lust!

sollt ka problem sein...

ob der il principe kann weiß i net...der sollt ja net so viel durch die gegend hüpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob der il principe kann weiß i net...der sollt ja net so viel durch die gegend hüpfen

:laugh::laugh::laugh:

macht auch nix - fahren wir ihn halt mit dem rollstuhl in der gegend herum! - da kann er wenigstens nit umfallen wenn er zuviel getrunken hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh::laugh::laugh:

macht auch nix - fahren wir ihn halt mit dem rollstuhl in der gegend herum! - da kann er wenigstens nit umfallen wenn er zuviel getrunken hat!

:D

wie fies...naja, finds ja scho fahrlässig genug dass er mit nem kreuzbandriss ins stadion geht....allerdings: i schätz mi würd des a net abhalten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh::laugh::laugh:

macht auch nix - fahren wir ihn halt mit dem rollstuhl in der gegend herum! - da kann er wenigstens nit umfallen wenn er zuviel getrunken hat!

wooooahhhh freche ansage - aba wööööt! :laugh:

naja soll der wolfi selbst entscheiden, je nachdem wie er sich fühlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.