All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2013 Ich weiß falscher Thread , habe Thema weiter gesponnen ! Man verzeihe mir . Schuld ist Kensy mit seiner Aussage ! Jaja, schieb nur alles auf den armen Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 28. Mai 2013 Den Sprüchen ala "Wir haben den Zuschauern ein schönes Spiel geboten, aber leider ists zum 14ten mal in dieser Saison ein 3:3 geworden" kann ich nicht viel abgewinnen. Und jetzt steinigt mich. RWG ein Freund des dreckigen Fußballs. ...doch kein grund zum steinigen, ist ja nur eine philosophie frage...aber nur für 3 punkte auf den platz gehen ist vielleicht dennoch vielen wie mir zuwenig...sehe das ähnlich wie beim bergsteigen, wenn ich 3 stunden eine elendige strecke gehen muss, nur weil die hütte schön ist, werd ich mir auch eher eine hütte suchen, die nicht so super ist, aber der weg dafür schön ist... ...aber wie gesagt, das sieht jeder anders, für den einen ist der weg das ziel, für den anderen ist nur das ziel das ziel ... ...aber ich gebe zu, großes erreicht man natürlich mit meiner einstellung eher selten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts