Recommended Posts

ASB-Legende

START11: Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Dilaver, Holland, A. Grünwald - Gorgon, Hosiner, Jun.

ERSATZBANK: P. Grünwald - Rotpuller, Simkovic, Stankovic, Spiridonovic, Murg, Kienast. Rapid-START11:

Novota - Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Katzer - Kulovits, Wydra - Trimmel, Burgstaller, Sabitzer - Alar.

Katzer und Kulovits. Wennst die beiden aus dem Spiel nimmst, gewinnst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

wenn ich für jeden beitrag in diesem channel mit "ich hab so ein schlechtes gefühl", "des schaff ma nimmer", "der zug ist abgefahren" etc. ein paar euro bekommen hätte, könnt ich mir schon einen gehobenen mittelklassewagen kaufen. wer nicht an die austria glaubt , der soll gefälligst zu hause bleiben und sich im keller einsperren bis es vorbei ist.

Gesunder Pessimismus... Ein 0:1 gegen den WAC hätte keinen Winter gemacht. Leider war es eine Uber-OWNAGE mit 4:0 die leider nicht ernst genommen wurde. Und ein 2:1 gegen den WAC macht auch noch keinen Frühling.

Ich hoffe auf einen Sieg und dass sich die Mannschaft endlich wieder dafangt - rechne aber mit einer Niederlage / ernudeltem Unentschieden und einem Meister RBS der so gut wie alles gewinnt.

mark my words

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

naja kommen doch Nerven!wenn ihr heute nicht gewinnts wirds wieder spannend!wir können nächste Woche wieder vorlegen auch wenns schwer wird"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten