Daniel Frick Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Hallo ASB-Leser! Ich habe heute auf meinem Blog ein interessantes Angebot für einen Birminghamtrip zusammengestellt - 130€: 3 Hotelnächte in Birmingham + Flug + Tix für Aston Villa vs Sunderland. Falls jmd Interesse hat: Hier geht's zum Blog! Greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 gucken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Die Karten hättest dir sparen können, aber ist jz wohl zu spät ... Edit: aber sonst ein super Angebot, außer das man sich in DIESER Stadt 4 Tage lang fadisiert. Außer Bullring und City Center is da nichts los ... bearbeitet 9. April 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 lecker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 also ich hab der stadt im august 2010 beim 2:3 Sieg Rapid's über aston villa besucht... wie parazitu schon geschrieben hat, Birmingham bietet nicht wirklich viel, schon garnicht über 4 Tage. Also ruhig auch mal die Landschaft ausserhalb erkunden! ansonsten viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts