Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Was brauch ich Klatscher die von einem temporären Phenomän reden? Wichtig einzig allein ist das wir nicht abbsteigen ist wichtig (auch nächstes Jahr). Egal in welchem Bundesland ich unterwegs bin die Sympathien fliegen uns nur so zu. Was sich natürlich schnell ändern kann. Euch Clowns sei gesagt mit dem WAC ist nächstes Jahr noch stärker zu rechnen. bearbeitet 8. April 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 wenn man die kärntner aka kriegt wäre das schon ein riesenschritt. ansonsten wird man 3-5 jahre warten müssen, wo die reise hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 wenn man die kärntner aka kriegt wäre das schon ein riesenschritt. ansonsten wird man 3-5 jahre warten müssen, wo die reise hingeht. Das mein ich ja, in der Bundesliga ist ein Kommen und Gehen was ich aber sagen will ist dass der WAC auf sehr gesunde Füße steht. Der WAC kann sich locker mit mittelständige Vereine in Österreich messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Das mein ich ja, in der Bundesliga ist ein Kommen und Gehen was ich aber sagen will ist dass der WAC auf sehr gesunde Füße steht. Der WAC kann sich locker mit mittelständige Vereine in Österreich messen. ja, aber der WAC ist jetzt nicht der erste verein, der im aufstiegsjahr durchstartet. ungewöhnlich ist lediglich der zeitpunkt. die fragen sind ja folgende: Wann ist der Nachwuchs zum Auffüllen der Mannschaft auf Kurs? Werden die besten Spieler schon im Sommer weggekauft (siehe Admira!)? Kann man dem Trainer etwas bieten, damit er bleibt? (immerhin ist er fast jede woche bei riegler und sagt ihm, was man braucht) was passiert nach den ersten 2,3 jahren, nach 5 jahren? identifizieren sich die fans auch mit einer mannschaft, die im zeitraum von 2013 bis 2017 viele zukäufe hat und die "aufstiegshelden" weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Soll mir bitte einmal einer erklären (abgesehen von der Infrastraktur) was die sogenannten Big4 „besser“ machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Soll mir bitte einmal einer erklären (abgesehen von der Infrastraktur) was die sogenannten Big4 „besser“ machen. "Die" Big4 gibt es ja nicht. RB hat RB, die Austria wird wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt, Sturm alle paar Tage von wem anderen und Rapid gar nicht. Aber eines haben sie halt: Mehr Geld. Und damit kommst du bei geschicktem einsatz auch an besseres spielermaterial. Klar fehlt in Wolfsberg noch etwas, aber in unmittelbarer nähe gibt es 30.000 menschen, die man mitziehen kann. wie gesagt, die erste saison halte ich für recht wurscht, siehe admira, spannend wird das 2. jahr. also ist der thread eig. ziemlich sinnlos +die big4 machens schon länger bearbeitet 8. April 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 ja, aber der WAC ist jetzt nicht der erste verein, der im aufstiegsjahr durchstartet. ungewöhnlich ist lediglich der zeitpunkt. die fragen sind ja folgende: Wann ist der Nachwuchs zum Auffüllen der Mannschaft auf Kurs? Werden die besten Spieler schon im Sommer weggekauft (siehe Admira!)? Kann man dem Trainer etwas bieten, damit er bleibt? (immerhin ist er fast jede woche bei riegler und sagt ihm, was man braucht) was passiert nach den ersten 2,3 jahren, nach 5 jahren? identifizieren sich die fans auch mit einer mannschaft, die im zeitraum von 2013 bis 2017 viele zukäufe hat und die "aufstiegshelden" weg sind? Da kann ich nur verweißen auf unseren Beitrag im Kader Channel, Beim WAC wird gezahlt was wir haben und ehrlich der WAC funktioniert im Borgkollektiv, es gibt keine sonderlich herausragende Indvidie beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Da kann ich nur verweißen auf unseren Beitrag im Kader Channel, Beim WAC wird gezahlt was wir haben und ehrlich der WAC funktioniert im Borgkollektiv, es gibt keine sonderlich herausragende Indvidie beim WAC bei aller liebe - jeder hat seinen preis. mach da jetzt keinen thread a la "wir sind rapid" draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Ich wett 200 € mindestens dass der WAC auch nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun hat. St.Anna Kinderspital bekommt das Geld wer hält dagegen? bei aller liebe - jeder hat seinen preis. mach da jetzt keinen thread a la "wir sind rapid" draus Du redest aber nicht vom Trainrer der wie er erwähnt beim nächsten Vertrag eine Klausel hat die aber nicht viele in Österreich zahlen können. Bei den Spielern seh ich nur die Gefahr Sollbauer, Dobnik und eventiell Kerhe. bearbeitet 8. April 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Abwanderungsprobleme haben alle "kleinen" Mannschaften - Admira hats halt mit Hosiner und Sabitzer gleich doppelt getroffen => weil die beiden haben getroffen Der WAC wurde im 2ten Jahr der 1. Liga Meister (damals haben anfangs auch alle gemeint das 2te ist das Schwerste) => wir werden nächstes Jahr aber nicht Meister... Auch der WAC hat Tradition, gegr. 1931, langjährige Manschaft in Österreichs 2. Division, wir waren immer eine Mannschaft mit einem guten Zuschauerschnitt (sogar in der Unterliga)!!! Ich glaube das der Herr Präsident sicherlich auch an eine Zeit nach Ihm denkt => jeder der etwas schafft möcht dies für die Ewigkeit haben, er und seine Konsorten werden eine Zukunft für einen WAC aufbauen (Ried ist und bleibt für mich ein Vorbild) Warum es teammäßig in Wolfsberg sehr gut funktioniert liegt vielleicht auch daran dass wir einen Vorstand und Präsidenten haben wo die meisten AKTIVE Fußballer waren (Sichtweise des Sportlers wie des Unternehmers) Wir gehören nicht zu den "Big4" aber mit den "Small6" können wir uns jederzeit messen - die sogenannten "WirgehörenindieBundesliga" Vereine gehen wir auf gut wienerisch am Oa.... vorbei keiner von den Partien kommt wieder... weil dort gibts nur noch ein paar von vergangenen Zeiten phantasierende Fans und mit Vorstrafen bedrohte Vorstände... Und am Wochende wird heuer sehr spät die Grillsaison eröffnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 jo, aber nach einem halben jahr bundesliga ist es wohl noch zu früh. mir ist es recht, wenn der WAC das Favoritenfeld oder wie auch immer von 5 auf 6 erweitert, aber es ist schlicht zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Natürlich ist es zu früh, das wissen glaube ich alle die ein bisserl mitdenken - deswegen sind wir wie die Kommunisten -wir haben einen 5 Jahresplan Nein, langfristig langsam aufbauen, darauf pochen die Akademie zu bekommen und sich in der Bundesliga stabilisieren. Ried ist und bleibt das Vorbild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts