29. Runde: FC Admira Wacker - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Weltklassecoach

FC Admira/Wacker Mödling - FC Wacker Innsbruck

Sa, 13.04.2013, 18:30 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira/Wacker Mödling auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira/Wacker Mödling - FC Wacker Innsbruck

1,80 - 3,10 - 3,40

_____________________________________________________________________________________

Eine extrem wichtige Runde steht uns bevor. Ich hoffe stark, dass man etwas positive Stimmung aus dem erkämpften Remis gegen Rapid mit nehmen kann und drei Punkte mit nach Hause bringt.

Etwas Kopfzerbrechen bereitet mir die Aufstellung. Kofler und Hauser gesperrt, dazu Bergmann, Löffler und Merino verletzt (wenn nicht noch einer davon fit wird). Die Abwehr kann also nicht mehr mit gelernten Verteidigern komplett besetzt werden. Bleibt allerdings die Frage, ob das überhaupt einen Unterschied zu sonst macht ;-).

Mal sehen, alle auf nach Maria Enzersdorf!!!

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine extrem wichtige Runde steht uns bevor. Ich hoffe stark, dass man etwas positive Stimmung aus dem erkämpften Remis gegen Rapid mit nehmen kann und drei Punkte mit nach Hause bringt.

Wir MÜSSEN drei Punkte mit nach Hause bringen, sonst sieht es sehr düster aus. Im Verein und der Mannschaft ist man immer davon ausgegangen, gegen die direkten Konkurrente die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu erkämpfen. Jetzt gilt es.

Der Druck vor dem Spiel wird imens sein. Schauen wir einmal, ob die Mannschaft damit umgehen kann.

Positiv und ausschlaggened könnte sein, dass wir gegen Rapid mit neun Mann einen Punkt erkämpft haben, während die Admira sang- und klanglos mi 0:4 baden gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also nach dem umkämpften 1-1 gegen Rapid, glaube ich schon, das man 3 punkte aus der südstadt mitnehmen kann. Jetzt müssen halt mal andere in die Presche springen uns beweisen was sie können. Ich denke es wird ein 2-0 für schwarz grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

zumindest verlieren ist absolut VERBOTEN...mal schauen, welche aufstellung kirchler aus dem hut zaubert.

das rapid-remis sollte auf jeden fall sehr viel auftriebe geben...hoffen wir das beste.

tippe auf ein 2-1...egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die positiv Grundstimmung hier verwundert mich etwas. Gerade in der Abwehr steht für mich mehr als ein Fragezeichen. Nachdem nun zwei wichtige Defensivstützen nicht dabei sind, wird die Abwehr wohl noch löchriger, als sie ohnehin schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.