Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2013 @Zerodrag Könnte es dann nicht passieren, das zuviele Karten verkauft werden - spez. Stehtickets, wenn man zwischendurch nicht weiß, wieviele Tickets schon verkauft wurden? Nein. Das System sagt irgendwann Stop. Aber es macht nicht viel Sinn, die Zahlen vorab zu veröffentlichen. Macht sonst auch niemand, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. April 2013 Interessant wäre es aber manchmal schon, wenn man z.B. auf der Onlineticketseite lesen könnte. Noch 500 von 3000 Tickets verfügbar, oder? Mich würde nur wirklich interessieren, woher die Medien ihre Infos bekommen, wieviele Zuseher da angegeben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2013 Interessant wäre es aber manchmal schon, wenn man z.B. auf der Onlineticketseite lesen könnte. Noch 500 von 3000 Tickets verfügbar, oder? Mich würde nur wirklich interessieren, woher die Medien ihre Infos bekommen, wieviele Zuseher da angegeben werden? Ja, wäre vielleicht nicht schlecht. Aber beim grauen Balken kann man eh ungefähr schauen, ob und wie viele es noch gibt. Woher die Medien ihre Infos bekommen? Ich bin mir sicher, dass sie diese Zahlen einfach erfinden. Wie so viele Infos, die sie einfach erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2013 Woher die Medien ihre Infos bekommen? Ich bin mir sicher, dass sie diese Zahlen einfach erfinden. Wie so viele Infos, die sie einfach erfinden. Medien erfinden nichts. Medien kreieren!! Sie schaffen neue Wahrheiten, diese werden dann vom Volk dankbar zur Kenntnis genommen und am heimischen Stammtisch weitervermittelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2013 Medien erfinden nichts. Medien kreieren!! Sie schaffen neue Wahrheiten, diese werden dann vom Volk dankbar zur Kenntnis genommen und am heimischen Stammtisch weitervermittelt.... made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts