Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Das nächste wichtige Spiel im Kampf um den Titel die Vienna ist im Moment echt stark und es wird bestimmt sau knapp aber ich glaube unser Jungs holen 3 Punkte Mein Tipp 0:1 1:2 Sieg bearbeitet 9. April 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Ich träume immer noch von der bundesliga. Hoffe die vienna unterstützt uns mit 3 punkten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 ich hoffe unsere jungs haben nach dem sieg blut geleckt und sind nun hungrig auf weitere siege. spielerisch war es mit sicherheit keine meisterleistung - gegen die vienna müssen wir aber so oder so die zweikämpfe annehmen und uns den sieg erkämpfen. die vienna hat gerade einen kleinen lauf, das sollte uns aber nicht davon abhalten, unseren weg weiter zu gehen. die vienna scheint zudem bereits den klassenerhalt geschafft zu haben. vielleicht stellt sich bei ihnen auch ein gewisser schlendrian ein. egal wie, 3 punkte sollten drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Fehlen werden Thiago,Stückler,Roth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Denke das Helgi so Aufstellen wird Kofler Dunst - Dudu - Patocka - Soares Dürr - Kampel Salomon - Zwischenbrugger - Kragl Ivàn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Auf gehts Burschen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Halbzeit 0:0 Kofler hält Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts