DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2013 Zitat, KAC-Vizepräsident Hellmuth Reichel: "Ich fordere die sofortige, fristlose Entlassung von Schiedsrichter-Chef Lyle Seitz. Es geht nichts weiter bei den Schiedsrichtern. Sie sind einfach nur schlecht." So geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 So geil. Du nun als Schiri Befürworter? Das amüsiert nun aber tatsächlich. War ja amüsant zu lesen, wie du letzte Saison über einige hergezogen hast (vor allem Berneker). Zum Interview: Unnötig, wohl auch aus der Emotion raus, dass Mühlstein für den Check gegen Witting ohne Strafe davonkam. Allgemein: Die Strafhöhen vom DOPS passen tatsächlich nicht, und sind teilweise viel zu milde. Außer für den Wiederholungstäter Lebefvre wurde nie richtig in den Schmalztopf gegriffen. Irgendwie makaber, dass sich diese Institution tatsächlich Department of Players Safety nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja natürlich sind sie schlecht. Aber was hat Seitz damit zu tun? Und was erwartet sich Reichel nach 2 Jahren? Dass all die Versäumnisse, die unter einem "Kärntner Verband" 30 Jahre und mehr vorher passiert sind, in zwei Jahren verschwinden? Oder werden die Refs besser, wenn Seitz entlassen wird? Und nein, die Strafen passen zu einem großen Teil vollkommen. Die Strafen des Strafsenat vorher waren lächerlich hoch (bis auf das Handshake für einen Klagenfurter natürlich). Jetzt sind sie angemessen, mit Luft nach oben. bearbeitet 13. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2013 ie unter einem "Kärntner Verband" 30 Jahre und mehr vorher passiert sind Na das schau ich mir an, dass du wirklich 30 Jahre Verbandsgeschichte zurückverfolgen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Na das schau ich mir an, dass du wirklich 30 Jahre Verbandsgeschichte zurückverfolgen kannst.Stimmt. Besser Lyle Seitz entlassen, dann werden ja vielleicht auch meine Argumente besser. Oder das Wetter. Oder oder oder...Reichel sollte sich vielleicht eher fragen, warum sein halbes Team verletzt ist. Aber vermutlich ist da auch Seitz dran schuld. bearbeitet 13. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 Naja über die Kärntner herziehen ist leicht. Aber wenns drum geht es besser zu machen wird gekniffen. Was wurde bzw wird nicht über Dieter Kalt als Verbandspräsident hergezogen? Und als es dann Neuwahlen gab und die Möglichkeit für seine Kritiker sich um das Amt zu bewerben wurde gekniffen. Es gab keinen Gegenkandidaten und Kalt wurde natürlich bestätigt. Stimmt. Besser Lyle Seitz entlassen, dann werden ja vielleicht auch meine Argumente besser. Oder das Wetter. Oder oder oder...Reichel sollte sich vielleicht eher fragen, warum sein halbes Team verletzt ist. Aber vermutlich ist da auch Seitz dran schuld. Vielleicht weil sich des Öfteren Spieler gegen den KAC nicht im Griff haben. (so wie heute euer Mühlstein) War grauslich zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2013 Naja über die Kärntner herziehen ist leicht. Aber wenns drum geht es besser zu machen wird gekniffen. Was wurde bzw wird nicht über Dieter Kalt als Verbandspräsident hergezogen? Und als es dann Neuwahlen gab und die Möglichkeit für seine Kritiker sich um das Amt zu bewerben wurde gekniffen. Es gab keinen Gegenkandidaten und Kalt wurde natürlich bestätigt.Ja, ich sage schon lange, dass Salzburg auch in Verbandsbereichen versuchen sollte, seine Leute unterzubringen, so wie es der KAC tut. Aber so funktioniert Verbanssarbeit und "Wahlen" nicht in diesem Land. Naja über die Kärntner herziehen ist leicht. Aber wenns drum geht es besser zu machen wird gekniffen. Was wurde bzw wird nicht über Dieter Kalt als Verbandspräsident hergezogen? Und als es dann Neuwahlen gab und die Möglichkeit für seine Kritiker sich um das Amt zu bewerben wurde gekniffen. Es gab keinen Gegenkandidaten und Kalt wurde natürlich bestätigt. Vielleicht weil sich des Öfteren Spieler gegen den KAC nicht im Griff haben. (so wie heute euer Mühlstein) War grauslich zum Anschauen. Na erzähl mal, was war es für ein Foul. Und welche Spieler fehlen dem KAC aufgrund von Fouls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja, ich sage schon lange, dass Salzburg auch in Verbandsbereichen versuchen sollte, seine Leute unterzubringen, so wie es der KAC tut. Aber so funktioniert Verbanssarbeit und "Wahlen" nicht in diesem Land. Na erzähl mal, was war es für ein Foul. Und welche Spieler fehlen dem KAC aufgrund von Fouls? harand fehlt aufgrund eines D Aversa Checks, Geier aufgrund des Lebefrve Checks. Beide wurden dafür auch gesperrt. Und auch Witting wird aufgrund dieses Checks (ob regulär sei mal dahingestellt) sicher fehlen. Normal verschmerzbar aber nicht in dieser Situtation. Scofield und Spurgeon sind Spezialfälle und dürfen trotz ihres Könnes (wenn sie fit sind) nicht mehr verlängert werden. Dafür sind sie einfach zu verletzungsanfällig. Lammers und Schellander sind aufgrund unglücklicher Zustände ausgefallen. Der eine blockte mit der Hand einen Puck, der zweite krachte ohne Fremdeinwirkung gegen die Bande. Lundmark wurde durch einen Check eines Schweizers in einem Testspiel aus dem Verkehr gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2013 Stimmt. Besser Lyle Seitz entlassen, dann werden ja vielleicht auch meine Argumente besser. Oder das Wetter. Oder oder oder... Reichel sollte sich vielleicht eher fragen, warum sein halbes Team verletzt ist. Aber vermutlich ist da auch Seitz dran schuld. DU hast über 30 Jahre Versäumnisse der "Kärntner" Verbandsgeschichte gepostet, also sei bitte so frei um deine Gschicht in groben Zügen von 1983 aufwärts zu skizzieren und was dich zu dieser Annahme verleitet. Du brauchst nicht die Wetterberichte von 1983 bis heute zu posten. Was die KAC-Verletzungen anbelangt sind wir nicht weit entfernt. Habe ich selber schon gesagt. Aber du erklärst mir jetzt die 30 Jahre offensichtlich schadhaftes Kärntner Wesen im Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 DU hast über 30 Jahre Versäumnisse der "Kärntner" Verbandsgeschichte gepostet, also sei bitte so frei um deine Gschicht in groben Zügen von 1983 aufwärts zu skizzieren und was dich zu dieser Annahme verleitet. Du brauchst nicht die Wetterberichte von 1983 bis heute zu posten. Was die KAC-Verletzungen anbelangt sind wir nicht weit entfernt. Habe ich selber schon gesagt. Aber du erklärst mir jetzt die 30 Jahre offensichtlich schadhaftes Kärntner Wesen im Verband. Lass ihn! Wir kennen seine KAC Paranoia, das wird sich nicht mehr ändern. Die ganze Welt ist eine Verschwörung gegen seine Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2013 Was ist denn nun mit dem Check von Mühlstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2013 Lass ihn! Wir kennen seine KAC Paranoia, das wird sich nicht mehr ändern. Die ganze Welt ist eine Verschwörung gegen seine Salzburger Ist mir bekannt. Frage ihn dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2013 DU hast über 30 Jahre Versäumnisse der "Kärntner" Verbandsgeschichte gepostet, also sei bitte so frei um deine Gschicht in groben Zügen von 1983 aufwärts zu skizzieren und was dich zu dieser Annahme verleitet. Du brauchst nicht die Wetterberichte von 1983 bis heute zu posten. Was die KAC-Verletzungen anbelangt sind wir nicht weit entfernt. Habe ich selber schon gesagt. Aber du erklärst mir jetzt die 30 Jahre offensichtlich schadhaftes Kärntner Wesen im Verband. Jetzt nicht, morgen dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 Reichel Aussagen sollte man nicht überbewerten. Die kommen recht schnell aus der Emotion raus, sind natürlich manchmal übertrieben und unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2013 Jetzt nicht, morgen dann. ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts