z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 war das 1. tor regulär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 war das 1. tor regulär? Ich glaub schon. Wenn Ebner allerdings nicht hin geht und der hinter ihm stehende Tiroler den Ball über die Linie bugsiert wäre es Abseits gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) ok neben mir hat sich ein herr nämlich furchtbar aufgeregt, ich hab die aktion überhaupt nur halbert mitbekommen bearbeitet 13. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Es ist so unfucking fassbar. bearbeitet 13. April 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 Scheiss Wallnerdrecksau. Richie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 Bist du deppad is Schörgenhofer jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 11 Innsbrucker Treter und einen geisteskranken Schiedsrichter besiegt - ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2013 Das nenne ich eine gute Runde für uns :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 MotM ganz klar Ebner - der hat alle Zweikämpfe gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) awwwwwyyyyyyyyyyyeahhhhhhhhhhhhh bearbeitet 13. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. April 2013 Sieg!!! Auch wenn Macho heute auch nicht seinen besten Tag hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 13. April 2013 Sieg!!!! Yeah!!!!!! 11 Innsbrucker Treter und einen geisteskranken Schiedsrichter besiegt - ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 das 4:3 hätte ruhig früher fallen können, zwecks der spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 Achja noch was. Tortz 4 geschossenen Toren, unsere Chancenverwertung ist erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. April 2013 ORF Teletext schreibt 3.500 Zuseher. Kam mir in der Kurve mehr vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts