humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. September 2013 ohne code kannst du es nur probe spielen. ich glaub, du kannst dich auch gar nicht für eine seite entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Hab's mir jetzt auch mal angesehen. Schaut ganz interessant aus die ganze Sache. Bin auf der blauen Seite.1030 ist ganz schön zugepflastert. Hat jemand Erfahrung wie lange es braucht einen Standort bei Google einzuschicken? bearbeitet 10. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. September 2013 Am 25. August 9 Portale eingereicht. Seit gestern sind 5 davon im Spiel, Die restlichen 4 wurden abgelehnt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 Habe mal in meinem Wohnbereich 4-5 hinzugefügt. Bin gespannt wann/ob sie auch bestätigt werden. Vom System her finde ich es sehr witzig. Die Hälfte auf Lv.2 brauche ich noch. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die Motivation nicht auf Dauer mitspielen wird.Es sind immer wieder die selben Aktionen, alleine der Standort ändert sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liesinga Anfänger Geschrieben 12. September 2013 Ein wichtiger Aspekt des Spieles ist es mit anderen Agenten zu spielen und das ist auch das was im Endgame (also ab Level noch am meisten Spaß bringt. Also sprecht euch mit euren Mitstreitern ab, zusammen ist es lustiger. Dafür könnt ihr den Factionchat verwenden aber bei Fraktionen haben in Österreich auch ihre Foren oder G+ Communities. Habe selbst im Jänner begonnen und es hat noch immer seinen gewissen Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. November 2013 noch jemand beim #13magnus dabei? ich bin beim side-event in graz am 16. ich bin derzeit level 7. da ich aber knapp an ressourcen bin, geht sich leveln wohl nimmer aus vor dem event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. November 2013 ein artikel im standard: http://derstandard.at/1381371662417/13Magnus-Spieler-fiebern-erstem-Ingress-Event-in-Wien-entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. November 2013 Nachdem man jetzt ohne Code spielen kann (hätte btw. noch einige...) steigt die Spieleranzahl in Innsbruck etwas. Gibt schon viele Level 8 hier. Beim 13Magnus bin ich jedoch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 23. Mai 2014 Mittlerweile gibt es auch die neuen Level 9-16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 30. September 2014 Noch Leute aktiv hier? Hab das Spiel seit gestern und find's recht lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2015 Dann wollen wir das Thema mal wieder aufleben lassen. Bin seit Dezember dabei, im Augenblick Level 13 und natürlich bei den Erleuchteten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts