BYFloh Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Hat Stockerau eine Homepage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BYFloh Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 leider nein danke, ich wollte schauen, welche vereine beim wettpunkt hallenturnier mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Hat Stockerau eine Homepage ? Nein, die wollten keine. Hätte ihnen eine gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 tja...... ich werd den voelk jetzt noch mal per mail drauf anreden....... vielleicht hat er ja jetzt zeit.... sofern dein angebot noch steht!?!?!!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 tja...... ich werd den voelk jetzt noch mal per mail drauf anreden....... vielleicht hat er ja jetzt zeit.... sofern dein angebot noch steht!?!?!!?!? hmmmmm..... naja, warum net! Frag den mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 ok, ich schreib ihm und auch dir in cc ein email gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 mail an voelk (obmann) und dich soeben per email gesandt (jetzt hast auch gleich meine hauptemail adresse *g*) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 ALSO... Michael Voelk hat uns jetzt zurückgeschrieben. Der Ersatzgoalie des SVS wird eine HP erstellen! Bis April ist sie fertig. Veia wird sie dann betreuen und ich erspare mir - zwar interessante aber dennoch - ARBEIT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Na endlich, ist eh fast schon eine Schande, dass ein LL-Verein keine HP hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 ja auch das erfüllt mich mit einer gewissen Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 danke, ich wollte schauen, welche vereine beim wettpunkt hallenturnier mitspielen. eine genauer teilnehmerliste weiss ich noch nicht, aber sobald es eine fixe teilnehmerliste bzw. auslosung gibt, werde ich sie hier in einem eigenen thread online stellen..... kann nicht mehr allzu lange dauern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Hab gehört, dass angeblich 3 HTL-Schüler aus Hollabrunn im Rahmen ihres Maturaprojekts eine Homepage für den SV Stockerau machen!! Wie viel da dran ist weiß ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 hi ob es 3 sind und welche schule weiss ich nicht. es ist aber definitiv so dass unser u23 goalie es im rahmen seines maturaprojektes machen wird! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Da ich neugierig bin, möcht ich jetzt bitte wissen, wie euer U23-Goalie heißt? Auskunft wäre nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts