Atlas Postinho Geschrieben 6. April 2013 http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/01/3868268/dfb-sanktioniert-sky-kommentator-marcel-reif-fünf-bayern schau mal aufs datum Und schon wieder auf einen Aprilscherz reingefallen. Hat sich für mich aber plausibel angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Bayern legt gut los Schürrle mit 1:0 für Bayer Und schon wieder auf einen Aprilscherz reingefallen. Hat sich für mich aber plausibel angehört. Du warst nicht der einzige - teilweise richtig lustig was man da in so manchen Foren an Freudenausbrüchen lesen konnte, bis irgendwer mal aufs Datum geschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Schieber mit dem 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2013 Schieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Elfer für Bayern Alaba trifft den Pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2013 tja Alaba... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2013 Elfer für Bayern Alaba trifft den Pfosten da wollen wir mal nicht Facepalmen gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. April 2013 da wollen wir mal nicht Facepalmen gell Wenn Alaba am Elfmeterpunkt steht, werd sogar ich zum Bayern-Fan. Schade, dass er verschossen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2013 Wenn Alaba am Elfmeterpunkt steht, werd sogar ich zum Bayern-Fan. Schade, dass er verschossen hat.. Das hab ich jetzt überhört oder überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. April 2013 Ich gönne es den Frankfurtern, dass sie Gastgeber bei der "Meisterfeier" des Fc Bayern sein dürfen. Wird die Hesse sicher freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 da wollen wir mal nicht Facepalmen gell Wenn es einen Verein in der Bundesliga gibt, den ich nicht mag, dann ist das die Eintracht - liegt an einem Sandkastenspielgefährten, der Eintracht-Fan war und den ich noch nie leiden konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2013 Wenn es einen Verein in der Bundesliga gibt, den ich nicht mag, dann ist das die Eintracht - liegt an einem Sandkastenspielgefährten, der Eintracht-Fan war und den ich noch nie leiden konnte Der hat dich bestimmt verdroschen und deine Nürnberger Sandburg zamghaut,man muss auch verzeihen können nach all den Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Der hat dich bestimmt verdroschen und deine Nürnberger Sandburg zamghaut,man muss auch verzeihen können nach all den Jahren niemals!!! was macht Dormund eigentlich da??? 1:2 Augsburg O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2013 Baier der Judas trifft in Dortmund und jetzt auch noch das 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts