Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2013 entschuldige der sitzt jedes match auf der tribüne - das glaube ich dir einfach nicht. ich präzisiere: er weiß nicht, wer aller aktuell beim verein unter vertrag steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2013 ich präzisiere: er weiß nicht, wer aller aktuell beim verein unter vertrag steht meinetwegen kann er die altersbedingt nicht alle aufzählen, aber wenn er die spieler am feld sieht, wird er jedem beim namen nennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2013 bezügl. fans: sollte es dann letztendlich tatsächlich auf kirisits hinauslaufen: so wie es jetzt ist hat eh keiner ein problem damit. aber sollte es nur zu einem vorfall kommen, der übers maß hinausgeht, dann fährt er über die fanszene da kann man sich sicher sein. Dem ist scheißegal wer ihm da gegenübersteht oder sonstwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2013 und dann haben wir wieder einen stimmungsboykott - na super. wie schön das ist haben wir letztes jahr erlebt. wie will er denn den fans drüberfahren. das liest sich ja ganz nett, ist aber in der praxis sehr schwer zu realisieren. will er die szene aussperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2013 bezügl. fans: sollte es dann letztendlich tatsächlich auf kirisits hinauslaufen: so wie es jetzt ist hat eh keiner ein problem damit. aber sollte es nur zu einem vorfall kommen, der übers maß hinausgeht, dann fährt er über die fanszene da kann man sich sicher sein. Dem ist scheißegal wer ihm da gegenübersteht oder sonstwas. Nach der ganzen Scheisse die vom BW schon ausgegangen ist, fasse ich das als positive Nachricht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2013 meinetwegen kann er die altersbedingt nicht alle aufzählen, aber wenn er die spieler am feld sieht, wird er jedem beim namen nennen können. nein wenn er einen hofmann sieht klar, wenn er boyd sieht klar wenn er behrendt sieht ==> never und dann haben wir wieder einen stimmungsboykott - na super. wie schön das ist haben wir letztes jahr erlebt. wie will er denn den fans drüberfahren. das liest sich ja ganz nett, ist aber in der praxis sehr schwer zu realisieren. will er die szene aussperren? keine ahnung wie er das machen will eines ist jedenfalls klar dialog wirds in dieser form keinen mehr geben. Die Sponsoren die er mitbringen würde, würden eine tolerantere fanpolitik nicht gutheißen Nach der ganzen Scheisse die vom BW schon ausgegangen ist, fasse ich das als positive Nachricht auf. so sehe ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2013 wie will er denn den fans drüberfahren. das liest sich ja ganz nett, ist aber in der praxis sehr schwer zu realisieren. will er die szene aussperren? Ticketpreis verdoppeln, Lautsprecher weg, "stärkeres" Netz aufziehen, .. da gibts sicher genug Ansatzpunkte. So sehr ich unsere Fanszene schätze und auch selber gerne mitsupporte, is der Verein und dessen Zukunft am wichtigsten. Und wenn alle 2 Jahre irgendeine Scheisse passiert, weil sich die schlecht erzogenen Jugendlichen nicht zamreissen können, muss man einfach Maßnahmen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2013 ich bin der letzte der etwas dagegen hätte diese erlebnisorientierte fanszene einzubremsen, weil ich nachwievor der meinung bin, dass es für sponsoren einfach uninteressant ist so eine rapid zu sponsern. diese "wir machen was wir wollen" mentalität ist für keine firma interessant. man will sich ja mit irgendwelchen werten identifizieren, die sind kaum gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2013 Ticketpreis verdoppeln, Lautsprecher weg, "stärkeres" Netz aufziehen, .. da gibts sicher genug Ansatzpunkte. So sehr ich unsere Fanszene schätze und auch selber gerne mitsupporte, is der Verein und dessen Zukunft am wichtigsten. Und wenn alle 2 Jahre irgendeine Scheisse passiert, weil sich die schlecht erzogenen Jugendlichen nicht zamreissen können, muss man einfach Maßnahmen setzen. zum beispiel wobei die erhöhung im jahr 2014 schon nicht ohne sein wird für die fanblöcke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2013 Was hat es mit Krankl auf sich? Will er ins Präsidium? Ich glaube ich habe es hier im Forum wo gelesen, dass Sponsoren aussteigen würden, sollte Krankl eine wichtige Position bekommen. Ist da was dran? Danke für die Infos. blödsinn, warum sollten sie das tun? hansi würde eher neue sponsoren gewinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2013 nein, er hat sich nicht in s sportliche eingemischt! er hat auf den schlüsselpositionen seine "fachleute" denen er die arbeit überlassen hat und er hat dafür gesorgt dass rapid phasenweise schuldenfrei war und das ohne fremdmittel. nach deiner aussage wäre jeder präsident eines sportvereins ein mäzen. Abgesehen davon, dass er sich natürlich ins Sportliche eingemischt hat (etwa Verlängerung von langdienenden Spielern), den gesamten Trainerstab unnötigerweise vorzeitig um 2 Jahre(!) zu verlängern, hat schon etwas mäzenhaftes an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass er sich natürlich ins Sportliche eingemischt hat (etwa Verlängerung von langdienenden Spielern), den gesamten Trainerstab unnötigerweise vorzeitig um 2 Jahre(!) zu verlängern, hat schon etwas mäzenhaftes an sich. also die verlängerung der trainer bzw des spielers hofmann, ist für mich nicht "ins sportliche einmischen". ins sportliche einmischen bedeutet: der spieler muss spielen, dieses system muss praktiziert werden usw. das verlängern von schlüsselmitarbeitern ist chefsache. aber auch da werden wir auf keinen grünen zweig kommen, daher lassen wir es gleich wieder. mäzentum - siehe wikipedia für jene die nicht wissen was das ist bearbeitet 9. Oktober 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2013 hoffentlich wirds kirisits, und hoffentlich nimmt er den krankl mit !!!!! hansi ist DIE symbolfigur rapids und eh wahnsinn dass jahrelang schon auf ihn verzichtet wurde, in welcher form auch immer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2013 ich bin der letzte der etwas dagegen hätte diese erlebnisorientierte fanszene einzubremsen, weil ich nachwievor der meinung bin, dass es für sponsoren einfach uninteressant ist so eine rapid zu sponsern. diese "wir machen was wir wollen" mentalität ist für keine firma interessant. man will sich ja mit irgendwelchen werten identifizieren, die sind kaum gegeben. Auf Teufel komm raus wird man das auch nciht machen, weil die Fanszene ja zu Rapid gehört, wie sonst nirgends anders in Österreich. Trotzdem darf man nicht um jeden Preis alle akzeptieren, was dort entspringt. Und wenn die Fanszene keinen "Mittelweg" akzeptiert, muss man eben zu extremeren Maßnahmen greifen. Ich seh es nämlich ähnlich wie du was die Sponsoren anbelangt, von den Strafen ganz abgsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2013 krankl ist symbolfigur für den beinahe untergang rapids in den frühen 90ziger jahren. daher ein klares nein danke zu krankl. er soll sich auf zielpunkt konzentrieren. Auf Teufel komm raus wird man das auch nciht machen, weil die Fanszene ja zu Rapid gehört, wie sonst nirgends anders in Österreich. Trotzdem darf man nicht um jeden Preis alle akzeptieren, was dort entspringt. Und wenn die Fanszene keinen "Mittelweg" akzeptiert, muss man eben zu extremeren Maßnahmen greifen. Ich seh es nämlich ähnlich wie du was die Sponsoren anbelangt, von den Strafen ganz abgsehen. ich wäre ja durchaus dafür, weil ich glaube dass die entwicklung rapids einfach gehemmt wird durch den aktuellen weg. aber mir fällt es schwer zu glauben. lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts