Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Sind ja bestimmt nur Topmanager im VIP Klub. Red mal mit Leuten die regelmäßig dort sind. Die werden dir sagen wie es dort so abläuft.

man muss kein topmanager sein um in krankl bestenfalls einen pausenclown zu sehen.

seine analysen sind nichtmal auf toni pfeffer niveau. er definiert das unterste sky niveau aktuell und das deutlich.

ich finds witzig dass du das feld schon bereiten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nur um einiges klar zu stellen, ich brauche Krankl auch nicht unbedingt bei Rapid. Bin auch einer, der gerne überall die besten Leute um sich hat. Da warte ich mal ab was man mit ihm überhaupt vor hat oder ob das eh nur ein Gerücht ist. Krankl ist einfach schon zulange weg aus dem wirklichen Profigeschäft, deshalb bin ich auch sehr skeptisch.

Bei den Fansachen haben wir sowieso den Marek, meinte da eher Greenie Bereich bzw. irgendwas in Richtung "Rapid Familie". Das könnt ich mir auch vorstellen.

Zu den Analysen, ich hab kein Sky und bekomm deshalb wenig mit. Ich kenn nur die Analysen von Schneckerl und Co beim ORF und die sind auch schwach. Kein Vergleich zu DSF oder ARD.

ich finds witzig dass du das feld schon bereiten willst.

Was will ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schneckerl ist ein fußvballprofesor im vergleich zu krankl, der nie eine meinung hat zu fußballthemen, weil er das nie weiß und immer fad daherredet und nur populistisch phrasen hinausschleudert. wie gesagt, es geht nicht mehr schwächer als es krankl macht. schneck ist ein gott dagegen. sogar pfeffer ist besser.

Was will ich?

das feld bereiten aus meiner perspektive - schreib ich doch eh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das feld bereiten aus meiner perspektive - schreib ich doch eh!

Solltest vielleicht auch wieder mal was bereiten, wirkst etwas unentspannt aufgrund eines Kurier Artikels. Diesesmal gar kein fordern von Beweisen, mal was ganz neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Solltest vielleicht auch wieder mal was bereiten, wirkst etwas unentspannt aufgrund eines Kurier Artikels. Diesesmal gar kein fordern von Beweisen, mal was ganz neues.

bin völlig entspannt und brauche auch nix einzufordern, vorallem keine beweise? wofür denn? wird jemand angeklagt? ich sehe keine anklage, scheinbar bist etwas verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bin völlig entspannt und brauche auch nix einzufordern, vorallem keine beweise? wofür denn? wird jemand angeklagt? ich sehe keine anklage, scheinbar bist etwas verwirrt.

Bis jetzt steht nur was im Kurier über Krankl. Keiner kann uns sagen ob da was dran ist. Keiner weiß genaue Konzepte, es geistern nur Namen herum. Bis sich da keiner konkret geäußert hat, weiß man sowieso nicht was da dran ist.

Man braucht Krankl jetzt nicht vorzeitig abqualifizieren bevor man nicht weiß wofür er eingesetzt werden würde. (wenn es überhaupt soweit kommen würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bis jetzt steht nur was im Kurier über Krankl. Keiner kann uns sagen ob da was dran ist. Keiner weiß genaue Konzepte, es geistern nur Namen herum. Bis sich da keiner konkret geäußert hat, weiß man sowieso nicht was da dran ist.

Man braucht Krankl jetzt nicht vorzeitig abqualifizieren bevor man nicht weiß wofür er eingesetzt werden würde. (wenn es überhaupt soweit kommen würde)

glaubst er (=krankl) wird qualifizierter wenn der sachverhalt konkreter wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

glaubst er (=krankl) wird qualifizierter wenn der sachverhalt konkreter wird?

Das kann ich nicht beantworten bevor ich nicht weiß was er macht. Im sportlichen und im operativen Bereich brauch ich ihn nicht, das hab ich aber eh schon gesagt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und ich kanns für mich beantworten: ich brauche ihn in keiner funktion und ich gehe nicht davon aus, dass er qualifizierter wird, wenn der sachverhalt konkreter wird. scheinbar sehe ich das nicht alleine so, andere mögen das anders sehen und sich über krankl freuen.

dass krankl ein freund vom kirisits ist, ist unbestritten - dass er gute chancen hat als einflüsterer eine rolle zu spielen, falls kirisits präsident von rapid wird, genauso.ich denke es ist sinnvoll im vorfeld darüber zu diskutieren, anstatt danach wieder eine initiative starten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und ich kanns für mich beantworten: ich brauche ihn in keiner funktion und ich gehe nicht davon aus, dass er qualifizierter wird, wenn der sachverhalt konkreter wird. scheinbar sehe ich das nicht alleine so, andere mögen das anders sehen und sich über krankl freuen.

dass krankl ein freund vom kirisits ist, ist unbestritten - dass er gute chancen hat als einflüsterer eine rolle zu spielen, falls kirisits präsident von rapid wird, genauso.ich denke es ist sinnvoll im vorfeld darüber zu diskutieren, anstatt danach wieder eine initiative starten zu müssen.

Erst mal weiß ich nicht welche Rolle der neue Präsident einnehmen wird. Beim Edlinger war ja vieles eine One Man Show. Da würde ich mir wünschen, dass man die Aufgaben klar verteilt. Ein Präsident hat sich nicht ins Sportliche einzumischen. Kommt eh meistens nur Blödsinn dabei raus. Dann würden auch die ganzen Einflüsterer schnell still werden wenn Entscheidungen Leute treffen, die auch was davon verstehen.

Im Vorfeld ist es halt mühsam zu diskutieren, weil man sowieso nur spekulieren kann. Deshalb wäre es super wenn man konkrete Pläne noch vor der HV erfahrt. Dann kann man sich das in Ruhe anschauen. Geht ja nicht nur um Krankl, gibt ja bestimmt mehrere Punkte die interessant zu erfahren sind. (Stadion, Strukturen, Finanzen, Pläne für die Zukunft usw.)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ganz so seh ich das nicht

operativ = niemals

als symbol oder galionsfigur nach außen hin?

ich glaub das würde uns mehr nutzen als schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Im Vorfeld ist es halt mühsam zu diskutieren, weil man sowieso nur spekulieren kann. Deshalb wäre es super wenn man konkrete Pläne noch vor der HV erfahrt. Dann kann man sich das in Ruhe anschauen. Geht ja nicht nur um Krankl, gibt ja bestimmt mehrere Punkte die interessant zu erfahren sind. (Stadion, Strukturen, Finanzen, Pläne für die Zukunft usw.)

über krankl kann ich sehr wohl im vorfeld diskutieren, den will ich in keiner funktion sehen, beim rest gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Und wieder kann man nur anraten rapid mit mails , anfragen und dergleichen einzudecken

hat schon oft geklappt, warum nicht diesmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und wieder kann man nur anraten rapid mit mails , anfragen und dergleichen einzudecken

hat schon oft geklappt, warum nicht diesmal

Der betroffene ist ja noch nicht mal gewählt worden bzw. hat sich zu Wort gemeldet. Was würdest du in die Mail reinschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Der betroffene ist ja noch nicht mal gewählt worden bzw. hat sich zu Wort gemeldet. Was würdest du in die Mail reinschreiben?

sorry hab ich schlecht geschrieben

mails bezügl. darum, dass wir das bzw. die konzepte der kanditaten bereits im vorfeld bekommen

um sich ein bild machen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag