Recommended Posts

Im ASB-Olymp
du, bei sachlicher kritik bin ich voll bei dir milano - nur du hast klipp und klar gesagt, dass osterhase seine art ändern soll - das ist keine sachliche kritik, sondern eine emotionale empfindung. dagegen habe ich gewettert....

OK - Dir ist es also beispielsweise recht, wenn alle dem Moderator "unsympathische" Threads geschlossen bzw. (ein etwas härterer Ausdruck) zensuriert werden...

Und das ist eben eines der Dinge, die ich in meinen vorherigen Postings anmerken wollte.

4) @milano: habe die Entscheidung zur Kenntnis genommen, ned mehr und ned weniger. Aber das recht zu kritisieren habe auch ich, nicht nur Du allein.

Hab ich je das Gegenteil behauptet?

Ausserdem: Ich werde auch genug kritisiert und kann das meiste auch normal einstecken, nur so als Extrapunkt...

Deswegen kann ich mich diesem Satz von Dir...

Wer austeilt muß auch einstecken können. Und wer einsteckt, muß auch austeilen können.
...auch nur anschliessen...
Nur manche - offensichtlich auch Du, liebe Milana - reissen sich drum. Ich habe seinerzeit den Ex-Cheffe meine Hilfe angeboten, ned mehr und ned weniger.

Hello...ich reisse mich hier um gar nichts...ich müsste mir auch ernsthaft überlegen, wie ich die Zeit zum Moderieren finde...und würde daher auch diesen Posten nur übernehmen, wenn ich weiss, dass ich hier was bewegen kann...und das könnte ich ohnehin nicht alleine.

Aber OK...da mich hier ohnehin keiner danach fragen wird, ist das Problem für mich sowieso bereits ad acta gelegt...

vielleicht sollte ich wieder mehr posten!? :D  ;)

ja...und überred den JUDAgenten bitte auch zum Posten... :D;):hammer:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pepi die ratte von hirt

Osterhasis Vorschlag, dass ein vereinsferner User verantwortlich für die diversen Vereinschannel sein sollte (weiß schon, war ironisch), find ich ganz großartig. Meine Moderatorenzusammensetzung (vorläufig und fragmentarisch):

Osterhasi / Axeman : FAK MAGNA WAGNER STRONACH WIEN FAVORITEN

Westside / Violet Soul : RAPID RAPID WIR FAHREN NACH RAPID WIEN

Vafluacht: Pasching, Admira, Mattersburg (alle Mitläufer ohne Mentalita :x )

Watchman: Salzburg, LASK (damit auch wir zu unserem Recht kommen)

daKoarl: Kärnten

johnny knoxville: Sturm

ZwergBumsti: GAK

Mombasa: BW Linz

Fogi: Wacker

Bregenz bleibt unmoderiert, weil die....naja, eh wurscht.

Pepi die Ratte / Milano18: Beisl, Off-Topic

So stelle ich mir das ASB der Zukunft vor. Ich und Milano würden aus dem ASB DAS Spam-Forum weltweit machen! Ich verspreche es!

Und in den Vereinschannels würde Objektivität und Unterhaltung dominieren. Bitte Dannyo, nimm diesen Vorschlag ernst. =):super::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

@pepi: Sezione "Sozialer Bildungsauftrag und so" ? :D

Wenn Pepi, würde ich gerne die ehrenwerte Aufgabe als Mod des Ried-Channels übernehmen. Und zwar einleitend mit einer Registrierung, die insoferne stattzufinden hat, als die verschiedenen Arten der Schweinsbraten und der Biersorten seitens der ehrenwerten User zu erraten sind.

Nach einer kollektiven organoleptischen Vernichtung von Bier und Snaps sowie 1 gepflegten Konzert nach Wahl wird dann der Ried-Channel gestartet.

@pepi: laß uns beide so nebenbei den off topic und spam machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten