Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. März 2013 ito und schößwendter jetzt auch verletzt. Jetzt hoffe ich auch auf eine Absage. Was besseres könnte uns im Moment nicht passieren, aber andererseits, wozu haben wir einen angeblich so großen und guten Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. März 2013 Hundstruppe elendige, na zum Glück hab ich mir das nicht im Stadion gegeben, da war die Familienfeier neben der schweißelnden Großtante ja noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. März 2013 ich glaub der sieg geht leider in ordnung. mit ilco ging's zwar ein bisschen besser aber die admira hatte ein deutliches chancenplus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. März 2013 In HZ1 hatten wir das Spiel gemacht und ihr die besseren Gelegenheiten, in HZ 2 wars genau umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 31. März 2013 Hundstruppe elendige, na zum Glück hab ich mir das nicht im Stadion gegeben, da war die Familienfeier neben der schweißelnden Großtante ja noch besser Hundstrainer vor allem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2013 In HZ1 hatten wir das Spiel gemacht und ihr die besseren Gelegenheiten, in HZ 2 wars genau umgekehrt. Ich glaub du irrst dich a bissal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. März 2013 Ich glaub du irrst dich a bissal... Das glaub ich nicht Tim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. März 2013 spätestens mit der einwechslung von naumoski hat der svm schon a bissl mehr druck erzeugt. wirklich was zählbares oder auch nur großchancen für uns haben aber net wirklich dabei rausgschaut. ich find dass wir in der ersten hälfte noch eher mit der admira mithalten konnten. aber was ihr da an chancen versemmelt habt's ... war ja fast ein glück für uns dass es nur beim 1:0 geblieben ist (wg dem torverhältnis warat's) und ein pech dass nicht doch noch der ausgleich gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 2. April 2013 Jo,in Neistodt wiads a ned bessa laufen,wir können nur auf das noch ärgere Unvermögen der Tiroler hoffen,obwohl gegen uns haben sie ja alle Punkte gemacht! 9/22!!!. A Kraumf iss des ois,müsste mMg. aber nicht so sein....(sogar der Däm e... Mählich ist überrascht,das wir da unten rumgrundeln.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. April 2013 Jo,in Neistodt wiads a ned bessa laufen,wir können nur auf das noch ärgere Unvermögen der Tiroler hoffen,obwohl gegen uns haben sie ja alle Punkte gemacht! 9/22!!!. A Kraumf iss des ois,müsste mMg. aber nicht so sein....(sogar der Däm e... Mählich ist überrascht,das wir da unten rumgrundeln.) Gegn Neustadt wirds eh wieder der gleiche Schaß werden und wir verliern wieder 1:0. Wenns so weitergeht steigma mitsamt Postler ab und spielen in 2 Jahren wieder RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts