Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Ich hab eine Frage: diese Woche hab ich mir Office 365 gegönnt, und zwar die Abo-Variante für 10,-- Euro pro Monat. Denke, dass das eine gute Idee ist, so hat man immer die aktuellste Office-Version, und die Lizenz für 5 Rechner. Im Gegensatz zum Paket, wo man mit Outlook gleich über 200,-- ablegen kann und nur für einen Rechner die Lizenz hat. Lange Rede, kurzer Sinn: ich hätte gerne in meinen Kontakten in Outlook Kontaktfotos, nur ich finde absolut keinen Weg, solche bei den Kontakten einzufügen. Alle zeigen nur dieses graue Schemen, die sich anscheinend nicht ändern lassen. Früher klickte man einfach auf dieses Symbolfoto und man konnte es entsprechend ändern. Jetzt nicht mehr??? Finde auch bei Google keine Lösung.... Hat jemand eine Ahnung, ob das bei Office 365/Outlook geht oder nicht? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Im Onlineportal kannst du ein Bild einstellen. Rechts oben unter deinem Namen, Graues Symbolpic, kleines Pfeilchen nach unten, Bild ändern. Wie und ob sich das mit Outlook dann integriert weiß ich nicht, ausserdem weiß ich nicht, ob du bei deiner edition die gleichen Optionen hast wie ich (Office Enerprise E3). bearbeitet 26. März 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Ich will nicht MEIN Foto ändern, sondern die Fotos aller meiner KONTAKTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 So, ich kann zwar bei der Erstellung von Kontakten diesen Fotos zuweisen, aber anscheinend nicht nachträglich. Naja, jetzt hab ich mal alle wichtigen Kontakte neu in Outlook eingegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 Wenn du einen Kontakt (unter kontakte[ctrl+3]) offnetst, kannst du aufs (graue default)bildchen klicken und ein Foto auswählen. Das ist dann halt lokal.... geholfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 So, ich kann zwar bei der Erstellung von Kontakten diesen Fotos zuweisen, aber anscheinend nicht nachträglich. Naja, jetzt hab ich mal alle wichtigen Kontakte neu in Outlook eingegeben. Ein Doppelklick auf den Kontakt hilft nicht? Bei mir (Outlook 2010) gibt hilft kein Klick auf das Bild und auch kein Rechtsklick. Zuerst muss ich einen Doppelklick machen und dann kann ich auf das graue default Bild klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 Nein, geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Problem gelöst! Man muss in den Kontakten beim jeweiligen Kontakt rechts auf "Datenursprung" OUTLOOK klicken, dann geht ein Fenster auf, wo man die Daten bearbeiten und auch ein Foto einfügen kann. Auf was man beim Neuinstallieren von Win und Office so alles kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Du bist doch auch iphone User, oder? Hast du Darstellungsprobleme bei den Kontakten am iPhone? Sodass aus "Hans Meier-Huber" plötzlich ein "Meier-Hans Huber" oder dergleichen wird? Habe das Phänomen immernoch und finde auch im Internet keine Hilfe dazu - ist kein Einzelfall. Wäre interessant, ob ich da der einzige bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Nein, ich hab mein iPhone schon lange nicht mehr. Dein "Problem" dürfte aber einfach an der Filterung liegen (Vorname, Nachname). Findest in den Einstellungen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts