Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2017 Allen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 Glubbberer schrieb vor 8 Minuten: Allen? Nö, für 90 Minuten gehört er den Spielern und nach dem Schlusspfiff wandert er wieder ins Heim - Körbchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2017 is nur insofern BL als Raiola ja auch Schützlinge in D hat: Zitat Der inzwischen legendäre Spielerberater Raiola bekommt nun auch von König Zlatan ein eher zweifelhaftes Verhalten attestiert. "[Raiola] war eigentlich gar kein Mafioso - Er sah nur wie einer aus und verhielt sich wie einer." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Juli 2017 Ich kapere einmal diesen Thread dafür. Bei der Partie zwischen der zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf und Eintracht Trier gab es eine Spielunterbrechung, da der automatische Rasenmäher auf das Spielfeld fuhr. #gegendenmodernenfußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 45 Minuten: Ich kapere einmal diesen Thread dafür. Bei der Partie zwischen der zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf und Eintracht Trier gab es eine Spielunterbrechung, da der automatische Rasenmäher auf das Spielfeld fuhr. #gegendenmodernenfußball Wie wäre es mit einem neuen "dies & das" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Stunden: Ich kapere einmal diesen Thread dafür. Bei der Partie zwischen der zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf und Eintracht Trier gab es eine Spielunterbrechung, da der automatische Rasenmäher auf das Spielfeld fuhr. #gegendenmodernenfußball Meiner Meinjng nach gehört der zur Heimmannschaft skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Wie wäre es mit einem neuen "dies & das" Ich glaube ich hab mal einen "Geschichten und Geschichte" aufgemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Juli 2017 Glubbberer schrieb vor 38 Minuten: Meiner Meinjng nach gehört der zur Heimmannschaft Ich glaube ich hab mal einen "Geschichten und Geschichte" aufgemacht. Das wird er wohl sein? Ich konnte mich leider nicht mehr daran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Minuten: Das wird er wohl sein? Ich konnte mich leider nicht mehr daran erinnern. Ja. Genau der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Tipp Vom ULI an den BVB "Man darf die Spieler nicht wie Götter behandeln, wenn sie sich nicht wie Götter benehmen", findet Uli Hoeneß. © picture alliance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 Zitat Wäre, wäre - Fahradkette. Brandneu vom Loddar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts