waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2013 @ Stebl: Wäre motiviert. Vorschläge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 28. März 2013 hätte bock auf nen ausflug, aber bis jetzt keinen plan? cz, slowenien, kroatien..? tipps? slowenien, Kroatien, bosnien oder serbien wäre ich auch interessiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 29. März 2013 07.04. Salernitana Calcio - AS Melfi 07.04. SSC Napoli - Genoa CFC 08.04. AS Roma - SS Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 29. März 2013 07.04. Salernitana Calcio - AS Melfi 07.04. SSC Napoli - Genoa CFC 08.04. AS Roma - SS Lazio Man sieht sich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2013 So, Polen nimmt langsam Gestalt an: 5.4. Lech Poznan - Lechia Gdansk 6.4. Cracovia SSA Krakow - Dolcan Sport S.S.A Zabki 7.4. Wisla Krakow - Plast Gliwice 8.4. Widzew Lodz - Polonia Warszawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Sa. 06.04. 16:30 Cesky Krumlov - Predni Kopanina (IV. Liga CZ) (wenn's aufgrund des Wetters nicht ausfällt) bearbeitet 3. April 2013 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 3. April 2013 05.04.2013, 19.30h, Wienerwald - Ortmann wäre ein Sinnvolles Spiel für FR-abend. aber ob es überhaupt stattfindet ? auch ansonsten, vollkommene Ratlosigkeit dank des Sch... Wetters -- bin gespannt wann die Únterligen das alles mal nachtragen werden, bzw mal beginnen aufhören abzusagen und Willen zu zeigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 3. April 2013 5.4.2013 SC Austria Lustenau - FC Lustenau (wichtig in Zeiten wie diesen: Rasenheizung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. April 2013 5.4.2013 SC Austria Lustenau - FC Lustenau (wichtig in Zeiten wie diesen: Rasenheizung) dieses lustenauer derby mitznehmen ist wohl für lange zeit die (vor)letzte chance, eine (aller)letzte tut sich ja voraussichtlich noch am 21.5. auf. ich habe leider noch keines gesehen und zu den beiden terminen geht es sich auch nicht aus: die vienna spielt zeitgleich und geht vor... 2.4., 18h30, vienna vs. altach, erste liga, hohe warte, habe ich bereits abgehakt. pics: https://picasaweb.go...390988369669858 5.4., 18h30, sv horn vs. vienna, erste liga, waldviertler volksbank arena 6.4., da werde ich am vormittag nur ein u8-match am donaufeld-platz schaffen, weil der nachmittag dem klarinettenkonzert meiner tochter gewidmet ist. dann geht sich hoffentlich am sonntagvormittag noch der favac aus, ohne dass meine frau grantig wird (denn um 14h30 muss ich rechtzeitig und gekampelt zum ballett in der staatsoper sein). 7.4., 10h15, favac vs. admira technopol, wr. stadtliga, favac-platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. April 2013 @ Stebl: Wäre motiviert. Vorschläge... sorry, lese hier in letzter zeit zu sporadisch mit. war dann mit dem bushwhacker in slowenien bei koper und bei krnj. somit liga komplett. melde mich bei dir einmal telefonisch, weil eher viel unterwegs und wenig im asb(leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts