HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 hab leider die zeitschrift nicht mehr vor mir.. aber auf seite 40 ists nachzulesen. H.H schliesst die verlängerung nicht mehr aus.. wie würde euch das schmecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 wer is der schhurl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 da georg zellhofer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Wer könnte es ihm verdenken! Ich halte vom Zellhofer sehr viel, aber ich verstehe wenn er nicht herumsitzen will und nichts tut, sondern zum Beispiel bei Salzburg oder nem anderem Klub beginnt zu arbeiten. Der H.H. macht ne sehr gute Arbeit, aös warum sollte man ihn loswerden wollen oder was dagegen haben - würde mich freuen wenn er dem Verein erhalten bleibt, wenn auch für den Fall das Zellhofer zurückkehrt er vielleicht als Sportlicher Leiter oder so eingestellt werden könnte, oder für die Jugendarbeit, ... oder ... da gibt es vieles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 sollte zellhofer zurück kommen, sollte H.H sportlicher leiter werden (if he wants to). wenn nicht bin ich für H.H als trainer, obwohl ich seit anfang an einige seiner aktionen für unverständlich halte. aber gut ich bin nicht der trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 anscheinend ist die trainerfrage in salzburg gefallen, und zellhofer wird nicht der zukünftige trainer sein. allen anschein nach beginnt er wieder in pasching das zepter in die hand zu nehmen! was soll aus H.H werden? irgendwie tuts mir schon ein wenig leid um ihn, ich kann mir vorstellen, dass er gern trainer bleiben möchte (auch wenn er es nicht sagt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Das wird eine harte Entscheidung für den Vorstand! Ich finde beide ziemlich gut! H.H. leistet hervoragende Arbeit, aber dem Schurl verdeanken wir das wir in der BL spielen dürfen! Irgendeine Lösung wo beide dem Verein erhalten bleiben wird sich schon finden lassen...hoffe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts