j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 google kalender machts möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2013 3 Plätze sind (noch) frei. Ich bin grad am Rumfragen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Also anmelden, anmelden, anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 (push) jetzt müssen wir aber echt noch 1-3 leute finden, sonst muss ichs stornieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2013 Innerhalb einer Woche wird das schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 zu 95 % kann ich am Samstag einen +1 anmelden, da ich meinen Bruder aber kenne, wird er mitkommen sofern er da ist (daher nur 95 %) aber damit wären wir immerhin schon zu 8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 +1 ist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Gut 8 simma. Absagen darfs keine mehr geben Stattfinden tut es auf jeden Fall. Finden sich noch 1-2? bearbeitet 16. April 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Ich frag mal a paar Leute noch kann aber nix versprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Eine Plus 2 in klammer bei mir sollte aber fix sein bis morgen weiß ichs 100% Edit: wobei natürlich nur wenn die +2 gebraucht wird und sich keine ausm ASB mehr finden bearbeitet 16. April 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2013 EinE Plus 2 in klammer [...] ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Die Plus 2 oder? Na ist schon a Typ wennst des meinst....btw hätte noch einen auftrieben falls notwendig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2013 na wennst noch jemanden kennst. eine gerade anzahl an spielern ist immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Ich könnte eben mit 4 weiteren Leuten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2013 mit 3 leuten kannst kommen schau einfach auf den eingangspost, da steht dann drinnen, wieviele "slots" für dich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 Kleiner Zahlendreher super dann sind wir 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts