Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Pizarro könnt mit 6 Scorerpunkten in einem Spiel auch einen Rekord aufgestellt haben, dazu find ich aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Ist halt schwierig zu vergleichen, da Vorlagen soweit ich weiß noch gar nicht so lange erfasst werden. Dieter Müller hat 1977 für Köln gegen Werder Bremen jedenfalls in einem Spiel sechsmal getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. März 2013 Rumpizua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Zahl des Spiels: Die Bayern begingen insgesamt weniger Fouls (6), als sie Tore schossen gegen den HSV (9). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2013 Hab ich was wichtiges verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Hab ich was wichtiges verpasst? Augsburg hat verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2013 Augsburg hat verloren Nachmittag hab ich eh noch alles mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 und wenn du in der Münchner City unterwegs gewesen bist, hast wohl auch den Rest mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) und wenn du in der Münchner City unterwegs gewesen bist, hast wohl auch den Rest mitbekommen nee also rund ums Sendlinger Tor,Marienplatz und Viktualienmarkt ist nix los gewesen im Glockenbachviertel san die üblichen Harald Glööcklers unterwegs gewesen und einen einsamen besoffenen HSV Fan hab ich durch die Gegend stolpern sehen also alles wie immer(bis auf den HSV Fan). bearbeitet 30. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. März 2013 So, gerade wieder nach Hause gekommen... Fazit des Spiel: nie ein Trinkspiel mit Bayern-Toren verbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. März 2013 Fazit des Spiel: nie ein Trinkspiel mit Bayern-Toren verbinden Guckt noch jemand Doppelpass? Foul an Götze war keine gelbe Karte, dafür rot für Götze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. März 2013 Guckt noch jemand Doppelpass? Foul an Götze war keine gelbe Karte, dafür rot für Götze. Ja hab ich gerade im Bundesliga Threa geschrieben das diese Journalisten derartige Vollpfosten sind...Götze,Ribery und co. müssen solche Fouls aushalten und rot ist das eh nicht gewesen bei Niedermeier dieses schleimige Bübchen von der Welt ist der Höhepunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Doppelpass ist mittlerweile zu einer einzigen Laberrunde geworden. Eine gute Sendung hab ich schon länger nicht mehr gesehen - schau´s aber auch kaum noch. Augsburg verliert nicht nur das Spiel sondern auch noch Koo - einer der Leistungsträger momentan weg, das kann heiter werden. Sollt Hoffe den 16. zurückholen kotz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Mission "Abschiedsgeschenkt für Hecking" startet in wenigen Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 tja...erstes Geschenk schon verteilt... 1:0 Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts