Recommended Posts

ASB-Gott

Ist halt schwierig zu vergleichen, da Vorlagen soweit ich weiß noch gar nicht so lange erfasst werden. Dieter Müller hat 1977 für Köln gegen Werder Bremen jedenfalls in einem Spiel sechsmal getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

und wenn du in der Münchner City unterwegs gewesen bist, hast wohl auch den Rest mitbekommen :D

nee also rund ums Sendlinger Tor,Marienplatz und Viktualienmarkt ist nix los gewesen :ratlos: im Glockenbachviertel san die üblichen Harald Glööcklers unterwegs gewesen und einen einsamen besoffenen HSV Fan hab ich durch die Gegend stolpern sehen :D also alles wie immer(bis auf den HSV Fan).

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:lol:

Guckt noch jemand Doppelpass?

Foul an Götze war keine gelbe Karte, dafür rot für Götze. :facepalm:

Ja hab ich gerade im Bundesliga Threa geschrieben das diese Journalisten derartige Vollpfosten sind...Götze,Ribery und co. müssen solche Fouls aushalten und rot ist das eh nicht gewesen bei Niedermeier :facepalm: dieses schleimige Bübchen von der Welt ist der Höhepunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Doppelpass ist mittlerweile zu einer einzigen Laberrunde geworden. Eine gute Sendung hab ich schon länger nicht mehr gesehen - schau´s aber auch kaum noch.

Augsburg verliert nicht nur das Spiel sondern auch noch Koo - einer der Leistungsträger momentan weg, das kann heiter werden.

Sollt Hoffe den 16. zurückholen kotz ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag